TonyM
Zuccalmaglios Renette
warum ? was war ?
MBP 15" mit Pixelfehler :-[
...
UND
...
ACD 24" ebenfalls mit Pixelfehler

warum ? was war ?
Nein ich bin überhaupt nicht nervös.. Es nervt nur langsam, dass andere Leute immer besser wissen, wann man ein sich eine Neuanschaffung zu legen soll.
Nein man wartet eben nicht ewig. Man kauft sich dann eins, wenn Preis/ Leistung stimmt (Mal die ganzen Leute ausgenommen, die was für die Arbeit benötigen). Mal ehrlich, Apple bzw OS X hin oder her, der Preis ist für die Technik die drinnen steckt ( und nein OSX ist keine 700 Euro aufpreis wert) übertrieben. Natürlich ist die Verarbeitung klasse, bzw Apple ein Premiumhersteller, aber wenn ihr selber vor einer Neuanschaffung steht, selbst wenn es nur ein Wecker ist, und wisst, dass in ein paar Wochen ein überarbeitetes Modell für den gleichen Preis erscheint, braucht mir keiner erzählen, dass ihr dann das alte Modell kauft
Und kommt mir jetzt nicht mit " ich brauch den Wecker sonst verschlafe ich"Mir ist gerade nur kein besseres Beispiel eingefallen
Aber ich will jetzt den Thread auch nicht vollspamen.. Ich bin Student und das neue Semester fängt Mitte April wieder an. Bis dahin habe ich mir was gekauft![]()
Die Aussage halte ich schon für sehr gewagt. Jeder Grafiker/ Photograph etc wird sicherlich nicht um ein MacBook herrum kommen.
Ansonsten würde ich noch gern wissen, ob der grosse oder eher der kleine für mich besser wäre??
Mal im Ernst, wie kommst du da drauf, dass das 13er für mich die beste Wahl ist?? Du kennst doch überhaupt nicht meine Anforderungen geschweige den Einsatzbereich?^^
Display sag ich ja (aber was ist schon besser? Ich benutz das zum arbeiten und da ist es gestochen scharf und super.
Soll sich das Display des MBP mal mit meinem Full HD 23" LG W2353V TFT vergleichen. Da bin ich mal gespannt
Aber Akku? Haben die nicht denselben akku drin? (also die 13" MBP und MB?)
Naja macht ja nixMein MB war heute 30min eingeschaltet, davor letzte woche^^ und hat noch immer 85% restladung (erst 1 mal geladen in 2 wochen weil nie benutzt^^)
Trotzdem super teil![]()
was den dingern aber leider immer noch grundsätzlich fehlt, ist ein integriertes umts modul...was zur heutigen mobilität doch für viele recht wichtig ist.
Man sollte es immer wieder alle 5 Seiten erwähnen. Es scheint nämlich, dass hier hauptsächlich gepostet wird, gelesen jedoch nicht. Jeder brabbelt das, war er irgendwo gerade gelesen hat, ob es sinnvoll ist oder nicht. Shoutbox ebenDas gleiche Thema gab's gestern schon. Der Second-Hand-Laden wird aktualisiert und ist, man sollte es kaum glauben, kein Indiz dafür, dass am Dienstag eine neue Generation MacBook Pros angerollt kommt.
Falls du es online bestellt hast, kannst du es selbstverständlich auch zurückgeben, wenn du es ausgepackt hast.
ZUM HUNDERTSTEN MAL: DAS STEHT IN SÄMTLICHEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN, GESETZESTEXTEN UND GEFÜHLTE DREIHUNDERTACHTUNDZWANZIG MAL IN DIESEM FORUM. Außerdem hat es nichts mit der Gerüchteküche zu tun.
"recht wichtig" ist da auch meiner sicht noch untertrieben! wer das gerät wirklich mobil verwenden muss / will kommt imho an der anforderung eines integrierten umts praktisch nicht mehr vorbei... in diesem bereich kann ich apple wirklich nicht verstehen...!
geil finde ich auch, das sich Leute aufregen wie du, die gerade mal 4 Beiträge haben und die sich vor weniger als 20 Tagen registriert haben... -.- verstehe es ja bei den alten Hasen die sich aufregen, aber bei dir ist das ein Witz!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.