• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

noob3

Pferdeapfel
Registriert
08.02.09
Beiträge
78
Inklusive diesem Beitrag sind es 274 mal "Dienstag" :-D
Zumindest gibt die Forensuche 274 Suchergebnisse an.

Bekomm ich jetzt einen Keks?
 

Kassette

Jonathan
Registriert
05.03.10
Beiträge
82
Damit hast Du aber normalerweise nur die Anzahl der Beiträge, in denen Dienstag auftaucht. Allerdings wurde nach der Anzahl der Dienstag-Wörter gefragt.
 

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
und so hab ich die Zeit bis nächsten ...... wieder etwas angenehmer gestaltet.
Seht ihr, das Leben kann so einfach sein auch ohne neu MB.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
So es sieht ja nun so aus, dass Apple die MP und ACD im Juni einen Refresh gönnt. Wenn ich ehrlich bin glaube ich bald das Apple mglw. wirklich Arrandale überspringt. Ich glaube nicht das alle 3 Produkte + iPhone im Juni eine Update bekommen und ich glaube auch nicht das die MBP in nächster Zeit kommen. Apple macht ja gar nix mehr, außer iPad hier und iPad da...kein OSX update, kein iWork&iLife, keine MBP finde ich recht bescheiden. Ich stehe kurz davor kein Mac-nutzer zu werden und weiterhin in der Windowswelt zu verahrren.
 

r2d277

Ribston Pepping
Registriert
24.11.08
Beiträge
302
"recht wichtig" ist da auch meiner sicht noch untertrieben! wer das gerät wirklich mobil verwenden muss / will kommt imho an der anforderung eines integrierten umts praktisch nicht mehr vorbei... in diesem bereich kann ich apple wirklich nicht verstehen...!

viele grüße vom see, smaniac

naja, hier erfreuen sich bislang definitiv nur die netbook besitzer am umts-modul. läuft wohl alles bestens unter osx mit dem entsprechenden treiber...:(
 

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Ich schätze auch das Apple zunächst alle Länder mit dem IPAD versorgt haben will bevor andere Produkte aktualisiert werden. Warum sollten die denn Gefahr laufen das sie mit dem Versand der Teile nicht nachkommen. 120.000 Einheiten am ersten Tag in den USA dann xx.xxx am ersten Tag in Europa .... Das muss man erst einmal handeln können!

Die Unpates der anderen Geräte folgen - klar - aber erst wenn der IPod Start verdaut ist.

Das einzige was mich an dieser Theorie stöhrt ist a.) das ich mir gern schnellere ein MBP gönnen würde und b.) das die Läger nicht mehr gefüllt werden, was allerdings auch andere Gründe haben kann. Info's zu Lagerbeständen und Beschaffungszeiten dürften also m.e. wichtiger sein als alle Gerüchte dieser Welt... Gibt es neue Zahlen???
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
b.) das die Läger nicht mehr gefüllt werden, was allerdings auch andere Gründe haben kann. Info's zu Lagerbeständen und Beschaffungszeiten dürften also m.e. wichtiger sein als alle Gerüchte dieser Welt... Gibt es neue Zahlen???
Hallo,

laut Halo0 sind die Lager immer noch fast leer. Bei alternate.de und notebooksbilliger.de schaut es auch nicht besser aus:
http://www.alternate.de/html/catego...171&bfbox=1&tn=NOTEBOOK&l1=Notebook&l2=Apple&

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/apple_1661/macbook+pro

Die Lieferzeiten betragen bei notebooksbilliger.de bei vielen Produkten schon über 10 Werktage

Wenn die Aussage von Halo0 stimmt, dass auch keine MBPs mehr bestellt werden können, muss es aber wirklich bald soweit sein!
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Haha, schaut mal was ich gefunden habe:


CPU Release MBP Release Delta
------------ ------------ ------------
Jan 5, 2006 Feb 14, 2006 40d
Aug 28, 2006 Oct 24, 2006 57d
May 9, 2007 Jun 5, 2007 27d
Jan 6, 2008 Feb 26, 2008 51d
Jun 13, 2008 Oct 14, 2008 123d
Dec 28, 2008 Jun 8, 2009 162d
------------ ------------ ------------
Average = 76d 16h

Jan 7, 2010 + 76d 16h = Mar 24, 2010
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
auch bei discount24 ist das lager der 15,4" Macs leer

http://www.discount24.de/Notebook-P...472/apple-macbook-pro-mc118d-a-39cm-15-4.html

ok aber nur das für 1469 ,-, dass andere ist noch zu haben...

Jap, jetzt gehts dann los :D:D:D
lagerleer.gif


Entweder die Lager werden jetzt wieder mit den alten MBPs gefüllt, oder es kommen die neuen!
 

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
also ich hoffe auf letzteres :D

aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die lager jetzt die ganze zeit leer sind oder es kommen, wie du schon gesagt hast, wieder die "aktuellen"
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Rein logisch muss das MBP ein UMTS-Modem bekommen, es kann ja nicht sein das ein Consumerprodukt UMTS hat aber die Pro-reihe nicht! Das ist ja wie eine Antiglare option beim Macbook aber nicht beim MBP 13", aber so wie ich Apple einschätze wird es im 13" weder UMTS noch eine bessere Grafik geben...hoffentlich überrascht mich Apple!
 

iNiels

Granny Smith
Registriert
06.03.10
Beiträge
16
Seid bloß still...Dann verkauft Apple die MBPs nur noch via T Mobile...