Mantarax
Querina
Nein ich bin überhaupt nicht nervös.. Es nervt nur langsam, dass andere Leute immer besser wissen, wann man ein sich eine Neuanschaffung zu legen soll.
Nein man wartet eben nicht ewig. Man kauft sich dann eins, wenn Preis/ Leistung stimmt (Mal die ganzen Leute ausgenommen, die was für die Arbeit benötigen). Mal ehrlich, Apple bzw OS X hin oder her, der Preis ist für die Technik die drinnen steckt ( und nein OSX ist keine 700 Euro aufpreis wert
) übertrieben. Natürlich ist die Verarbeitung klasse, bzw Apple ein Premiumhersteller, aber wenn ihr selber vor einer Neuanschaffung steht, selbst wenn es nur ein Wecker ist, und wisst, dass in ein paar Wochen ein überarbeitetes Modell für den gleichen Preis erscheint, braucht mir keiner erzählen, dass ihr dann das alte Modell kauft 
Und kommt mir jetzt nicht mit " ich brauch den Wecker sonst verschlafe ich"
Mir ist gerade nur kein besseres Beispiel eingefallen 
Aber ich will jetzt den Thread auch nicht vollspamen.. Ich bin Student und das neue Semester fängt Mitte April wieder an. Bis dahin habe ich mir was gekauft
Nein man wartet eben nicht ewig. Man kauft sich dann eins, wenn Preis/ Leistung stimmt (Mal die ganzen Leute ausgenommen, die was für die Arbeit benötigen). Mal ehrlich, Apple bzw OS X hin oder her, der Preis ist für die Technik die drinnen steckt ( und nein OSX ist keine 700 Euro aufpreis wert

Und kommt mir jetzt nicht mit " ich brauch den Wecker sonst verschlafe ich"

Aber ich will jetzt den Thread auch nicht vollspamen.. Ich bin Student und das neue Semester fängt Mitte April wieder an. Bis dahin habe ich mir was gekauft