Weil manche schreiben das macbook pro 13" fällt weg
Glaub ich nicht da auf apples webseite steht es wär das erfolgreichste mbp
Glaub ich nicht da auf apples webseite steht es wär das erfolgreichste mbp
Was meint ihr zu der Intel Promo, wieso haben die wohl nur diese merkwürdige collage aus altem MBP und Unibody Display gewählt? Das ist schon sehr komisch. Wenn Sie kein passendes Bild hatten und extra was photoshoppen ist ja wohl mal allein deswegen ausgeschlossen, dass es sich um ein Mißverständnis handelt und eigentlich ein HP gemeint war...
Eben.... ich weiß noch als ich vor ca 1 Monat nicht dran gedacht habe mir einen Mac zu kaufen(jaja ich weiß), da war ich bei Notebooksbilliger in den Gaming-Charts unterwegs, wo das 15 Zoll MBP sehr gut abgeschnitten hat. Damals gab es schon die ganzen i7-gaming Notebooks mit Nvidia 260GTX..blabla kenn mich da nicht so gut aus
und trotzdem hatte das MBP eine sehr starke Performance in den Tests, sodass es vor manch anderen i7 Notebooks stand
Nicht immer sind die Komponenten entscheidend.....
Nochmal zurück zu der Frage.... seht ihr das nächste MBP-Update am 26. ?
Das Bild das ich gesehen habe hatte ein ganz normales neues MBP abgebildet.
Edit: Ahh, da gibts ja 2 Bilder. Seltsam, ich glaube nicht das Apple groß etwas am Design ändern wird, vor allem nicht wieder eine Taste am Trackpad einbauen.
Das lässt mir keine Ruhe... Ich vermute mal, dass das folgendermaßen abgelaufen ist:
[...]
Ähm, sorry, dass ist doch hier der Gerüchte-Thread, oder?
Wirklich wichtig ist, dass endlich der Flux-Kompensator kommt.
Gruss,
Dirk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.