Apple hat jetzt "scheinbar" noch ein weiteres Problem zu lösen, ich hoffe das behindert den Releas der neuen MBs nicht.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,687495,00.html
Apple hat jetzt "scheinbar" noch ein weiteres Problem zu lösen, ich hoffe das behindert den Releas der neuen MBs nicht.
heute findet doch sone appleveranstalting statt oder?
kann mich sich die auch iwie angucken, ein livestream oder so?
Schon mal beobachtet, das dieses iPad vom obigen Link komplett auf Aluminiumfolie liegt?!?!
Da versucht wohl jemand ein nicht vorhandenes Problem zu kreiren.
Zumal wie Synoxis sagte, hat das nichts mit dem MBP zu tun.
Schon mal beobachtet, dass dieses iPad in einem Kühlschrank liegt? Damit es nach kurzer Zeit der Überhitzung schnell wieder nutzbar gemacht werden kann.
Der war jetzt ja wohl komplett sinnfrei....eichyl....stimmt´s?
Schon mal beobachtet, das dieses iPad vom obigen Link komplett auf Aluminiumfolie liegt?!?!
Zumal wie Synoxis sagte, hat das nichts mit dem MBP zu tun.
Es wird aber auch langsam Zeit. Die Warterei ist echt bißchen nervig. Ich hoffe ja, heute abend wird irgendwas erzählt zur Hardware oder zumindest ein Termin.http://www.macworld.com.au/news/view/rumour-new-macbook-pros-next-tuesday-4726
jetzt endlich scheints wirklich loszugehen. :-D
Öhm, nein. Es steht sogar unter dem Bild drunter "Suche nach Abkühlung". Wollte dir damit nur zeigen, dass deine Interpretation:
Nicht stimmt bzw. nichts auf dem Bild darauf hinweist...
Fast 10 Monate unverändert ein Produkt zu verkaufen mag für Werthaltigkeit stehen, ich nenne es antiquiert... Wir sprechen immerhin von der mobilen Pro-Reihe - verkauft wird jedoch unverdrossen der Scheiß aus dem letzten Jahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.