jack000
Tydemans Early Worcester
Wie bereits schon mehrfach erwähnt wird es diesen Monat mit 99%iger Sicherheit keine neuen MBP´s geben.
Morgen hat Apple erstmal wieder ein großes iPhone Event, wenn man den Gerüchten glaubt läuft diesen Monat überhaupt erst die Massenproduktion der neuen Macbooks an und es ist ja seitens Apple schon indirekt durchgesickert, dass der neue Mac Pro auch erst im Juni kommt von daher ist sehr wahrscheinlich, dass die neuen Macbook Pro´s erst frühestens Mai kommen, wohl eher im Juni.
Warum auch immer: Manche scheinen das ja gewollt zu ignorieren und hoffen jeden Dienstag.
Der 20.04 könnte aber auf jeden Fall genutzt werden um endlich ein Datum für die neuen MBP´s zu nennen. (was Apple vermutlich dann auch tun wird)
So jetzt muss ich auch mal..
Was heißt denn hier "wie bereits mehrfach erwähnt.."??
Der einzige, der das hier mehrfach erwähnt hat und das angeblich von seinem Schwiegervater in Spe hat, welcher angeblich die supergeheimen Insiderinfos hat und eben diese auch gleich ausplaudert, bist DU.
Und hör doch bitte auf dann auch noch rumzujammern, wenn SilentHill dir mit Ironie entgegenkommt.
Als ich von den berüchtigten "unklaren Grafikchips" gelesen hab musste ich so lachen, dass es dafür gleich mal Karma für ihn gab.