Mir tun eigentlich nur die Leute leid, die schon seit Januar warten und jedesmal am Dienstag zu sich selbst sagen, Ja, Heute bin ich mir sicher, Heute kommen die neuen MBP raus![]()
Wir vermuten allerdings, dass das MacBook Pro und das MacBook Air nicht zu diesen ultra flachen Notebooks gehören und in der gängigen Größe gefertigt werden, somit würde einem Release im April nichts im Wege stehen.
@kiwi:
Ja, also der MacPro wird bestimmt auch geupdatet, vllt. sogar schon morgen, wird auf jeden Fall spannend.
Wenn ich mich nicht täusche dann ist der aktuelle i7 iMac auch besser als der MacPro, also da muss sich was tun.
Mir tun eigentlich nur die Leute leid, die schon seit Januar warten und jedesmal am Dienstag zu sich selbst sagen, Ja, Heute bin ich mir sicher, Heute kommen die neuen MBP raus![]()
Sorry, aber das ist totaler Blödsinn.
Der aktuelle Mac Pro hat zwei Nehalem 5500 Prozessoren. Das sind 2 Quadcores mit insgesamt 8 Kernen und durch SMT nochmal 8 zusätzliche Threads. Damit hat der aktuelle Mac Pro 16 Threads.
Vergesst doch mal die MHz Zahlen bzw. Takt. Die Zeiten sind lange vorbei. Intensive Apps für Audio, Video und Renderkram profitieren vielmehr von Threads und Kernen... und da macht ein aktueller Mac Pro mit 2 Nehalem 5500 Quadcores jeden iMac locker platt.
Der aktuelle Mac Pro hat ja bereits Nehalem Prozessoren.
kaufe ich mir einen High-End PC der halt billiger wär.
@kiwi
Wozu brauchst du als Student ein Mac Pro? würde mich interessieren![]()
den 2,8 "8-Core" bekommst du gerade bei ebay wie Sand am Meer - teilweise sogar noch mit Garantie - gehen so um die 1700,- bis 2000,- je nach Ausstattung über den Ladentisch.
Sorry, aber hör doch mal auf andauernd so einen Käse von dir zu geben...
Klar hat der Highend MP 2x den Quad drin und ja GHz sind nicht alles, aber hier war die Rede vom kleinen MP und dieser ist nicht nur teuerer als der Highend iMac sondern auch noch schlechter. Die haben 500 Euro unterschied dafür kannst du dir eine super SSD rein bauen und damit rockt der iMac den kleinen MP richtig weg...Nicht zu vergessen das der iMac mehr Ram + mehr speicher + die bessere Graka hat.
Überleg doch mal 5 min bevor du schreibst und poste nicht immer drauf los. Es war doch eindeutig raus zu lesen das er den "kleinen" MP meint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.