Ich hätte doch gegen meine Händerlin wetten sollen. Die war der Meinung, heute gibt es neue MBs!![]()
@Verlon: Du weißt, was Zynismus ist? Oder besser: Ironie?
OMG OMG OMG OMG.....ich les so wie fast jeder die News auchDie Books werden diesen Monat noch geupdatet
Apple will die MacBook-Serie runderneuern. [Quelle: siehe Bildergalerie]
Lasst doch, ich finds lustig. Ich finde es immer wieder interessant, was mit Leuten in Foren abgeht, wenn mal jemand nicht der eigenen Meinung ist... Aber was solls, OT!
@Chris89x: Ich dachte, ich war deutlich. Offenbar aber nicht. Nur wird das zu Off Topic. Einmal nur noch: Wer DIE EIGENE MEINUNG mit einer natürlich allen anderen unbekannten Autorität absichert MACHT SICH lächerlich. Wir haben hier kaufend "Insider", die einen Händler kennen oder bei einem arbeiten oder eine Mail von Steve bekommen haben oder ... spannenderweise sind das vornehmlich Leute mit unglaublich niedrigem Beitragszähler.
Ich kann nicht sagen ob und was du von Wirtschaft verstehst - in der Kommunikation mit anderen Menschen empfehle ich dir aber deinen Lernprozess noch nicht abzuschließen.
Es geht hier aber gar nicht um meine oder seine Meinung. Er geht ja auf meine Postings gar nicht ein, weil er nur wegen einer Sache auf Konfrontation ist.
Ich habe in meinem letzten Post hier die Sache mit Intel nochmal genau geschildert.
Warum geht darauf keiner ein? Das sind Fakten, das kann jeder nachlasen. Das hat überhaupt nichts mit meiner Meinung zu tun.
Meine Meinung zu dir: du bist ein armseliger Troll der keine Argumente hat und sich an einer Sache aufhängt anstatt mal mit sachlichen Argumenten zu kontern.
Davon abgesehen habe ich nicht gesagt, dass ich Insider oder sonstiges bin. Lediglich das Intel mit den Core iX Prozessoren Lieferprobleme hat, Apple kein Launch Partner mehr von Intel ist und daher nicht gleich als erstes die neuen Prozessoren erhält. (das kannst du überall im Internet nachlesen)
Aber du willst ja gar nicht diskutieren, du willst mich ja nur persönlich angreifen.
Dein Verhalten ist gelinde gesagt einfach nur lächerlich.
Ja, DAS wären ja Quellen. DAS würde dann auch ganz anders klingen als "Der Vater meiner Freundin arbeitet bei Intel und der hat gesagt..."Lediglich das Intel mit den Core iX Prozessoren Lieferprobleme hat, Apple kein Launch Partner mehr von Intel ist und daher nicht gleich als erstes die neuen Prozessoren erhält. (das kannst du überall im Internet nachlesen)
Das stimmt nicht. Vor allem der Koch vom Gärtner des Nachbarn meines Cousins Babysitters sagt das.Aber du willst ja gar nicht diskutieren, du willst mich ja nur persönlich angreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.