• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Macbook pro 2010

N4bSt3R

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.01.10
Beiträge
339
Ich denke nicht des die weißen ein Update bekommen, nur die MacBook Pros und das MacBokk Air.
Es könnte aber auch sein, dass das MacBook ein Update bekommt, weil Intel ja angeblich die Produktion der Core 2 Duos einstellen will.
 

michael85

Gast
Nochmal zum mitschreiben für mich.
Also die normalen Macbooks bekommen kein Update?
Den Laut "Taiwan" sollten ja alle Macbooks ein Update bekommen.

unwahrscheinlich, wenn das pro-release nächsten dienstag passieren sollte. dann werden - schätze ich jedenfalls - die "normalen" MB wohl erst in der nähe der WWDC aktualisiert werden. aber wie gesagt: alles nur spekulation ;)
 

Tetrapak

Granny Smith
Registriert
20.03.10
Beiträge
15
Mhh, ok danke für die Antworten erstmal.
Dann müsste man nur noch abwarten was das neue Macbook Pro so mit sich bringt und dann überlegen ob sich der aufpreis lohnt.
Mit Schüler Rabatt kommt man ja dann auch auf seine 1.100 Euro ca..

Aber wenn das Macbook Air einen i3 bekommt, kann man ja darauf hoffen das, dass weiße auch einen i3 bekommt.
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488
Nur weil hier eine Quelle durch viele Drittverwerter zu Behauptungen herangezogen wird, steigt nicht der Aussagewert dieser Quelle...
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Nach dem es hier ja wieder drunter und drüber geht, die nächste (vermutlich gute) Nachricht:

Lager unserer Distribution sind quasi leer, hier der Beweis (Screenshot von 16:16 Uhr):
verfuegbarkeit..jpg

Diese beiden Artikel sind lagernd von über 135 Möglichen MacBook Varianten inkl. Pro und Air. Und jetzt ratet mal, was bei den nicht verfügbaren Notebook-Modellen für ein "Voraussichtliches Lieferdatum" steht ??!?! :)

Es steht geschrieben: 13.04.2010
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Nach dem es hier ja wieder drunter und drüber geht, die nächste (vermutlich gute) Nachricht:

Lager unserer Distribution sind quasi leer, hier der Beweis (Screenshot von 16:16 Uhr):
Anhang anzeigen 61021

Diese beiden Artikel sind lagernd von über 135 Möglichen MacBook Varianten inkl. Pro und Air. Und jetzt ratet mal, was bei den nicht verfügbaren Notebook-Modellen für ein "Voraussichtliches Lieferdatum" steht ??!?! :)

Es steht geschrieben: 13.04.2010

Nun ja, selbst wenn sie am 13. kommen werden die meisten Händler erst eine Woche später in den Genuss kommen die neuen Modelle zu vertreiben. Dieses Lieferdatum hat nur recht wenig Aussagekraft, da bei anderen als evt. Lieferdatum sogar ende April oder gar unbestimmt angegeben wird.

Lasst uns hoffen, dass die entweder Heute oder am Dienstag kommen :-D
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.539
Naja, auf die Aussagekraft von IngramMicro würde ich mich bezüglich der Lieferzeiten nicht so unbedingt verlassen ;) - hatte da auch schon Bestellungen bei denen diese Woche für Woche um eine Woche nach hinten gewandert ist ...
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Naja, auf die Aussagekraft von IngramMicro würde ich mich bezüglich der Lieferzeiten nicht so unbedingt verlassen ;) - hatte da auch schon Bestellungen bei denen diese Woche für Woche um eine Woche nach hinten gewandert ist ...

Ne, verlassen möchte ich mich darauf auch nicht, kenn die Thematik nur zu gut :) Aber vielleicht haben die Jungs von der Disposition und dem Einkauf dort, ausnahmsweise mal Recht ? :)
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
Da in den letzten Tagen das Gerücht von bis zu 640GB großen HDDs bei den neuen MBP2010 in Umlauf war, könnten diese Samsung Spinpoint 2,5" Festplatten verbaut werden:
http://www.tomshardware.de/spinpoint-mp4-samsung,news-244186.html

"Die mobile Samsung Spinpoint MP4 2,5“-Festplatte ist mit verschiedenen Kapazitäten zwischen 250GB und 640GB erhältlich und soll noch im April 2010 an ausgewählte OEM-Hersteller ausgeliefert werden."
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
@ kiwi
geht mir genau so - hier in diesem Macbook Pro Tread
Die Voraussetzung für ein baldiges Erscheinen des neuen MPs ist, dass Apple auch die neuen Prozessoren in ausreichender Menge erhalten hat - ist das schon der Fall? Der Markt sagt bis dato noch was anderes, man könnte davon ausgehen, dass Intel mit der Produktion der Xeons, die ja eh nicht in "Massen" produziert werden im Rückstand ist?
Habe aus Neugierde mal bei div. Computer Hardware Händlern angefragt, bis wann sie die Lieferung der Xeon Prozessoren erwarten, von deren Seite ist leider noch kein genaues Datum bekannt, oder sie können und dürfen es nicht sagen - wie auch immer.
Vielleicht hat Apple die Xeons schon und wartet auf den entsprechenden Release Tag? Solange dieser Tag nicht erst im Juni ist!!??

Alles Ideen und Spekulationen. Es werden sicherlich interessante Tage auf uns zukommen.
 

MACdalla

Gloster
Registriert
11.03.10
Beiträge
64
..............? Darf sich jeder was denken!
Zur Zeit würde glaube ich eines sehr gut passen >> Der neue Slogan - aussen hui innen pfui!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
war doch klar!!!! hallo es ging um das iPhone OS 4.0 das wusste ja wohl jeder.. und auch beim 3.0 kam nur das!
Wartet einfach den April ab und freut euch an eurem super tollen IX-Prozessor!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
war doch klar!!!! hallo es ging um das iPhone OS 4.0 das wusste ja wohl jeder.. und auch beim 3.0 kam nur das!
Wartet einfach den April ab und freut euch an eurem super tollen IX-Prozessor!