War nur ein Witz...*lach*
och html5 läuft auch unter windows besser als der adobeschrott
Mit sowas wirst du hier ganz schön anecken![]()
Ein bisschen Lockerheit das Thema betreffend schadet sicher nicht, wenn man sieht, wie manche sich da reinsteigern können.
Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.Jetzt haben bestimmt 50% der User hier einen Infarkt bekommen....verzeiht mir...
Ich bin sowieso dafür, das Teil hier langsam ins Cafe zu verschieben. Mit "Apple und Gerüchteküche" hat das schon lange nichts mehr zu tun.Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum.
Dienstag 03:03 in Kalifornien..........in den nächsten 2h sollte was passieren....sonst such ich mir was im refurbished shop.
naja, kommt auf das Testszenario drauf an. Ich hab bisher unterschiedlichste Ergebnisse gelesen... was reines Videostreaming betrifft, kommts erstens auf den Codec hinter html5 drauf an und zweitens ob Flash 10.0 oder 10.1, also ohne oder mit GPU-Unterstüzung... aber ok, das ist ein anderes Thema.
BTT: Ich glaube, 12.30 müsste die "Deadline" sein - wenn bis dahin nix passiert ist, wird auch nix mehr kommen heute. Naja, unsere Bankkonten freuen sich und wir können alle noch etwas sparen und dann bessere Ausstattung wählen![]()
Kritik sicherlich berechtigt, dennoch vielleicht ein wenig lockerer bleiben, schliesslich handelt es sich hier nur um eine Gerüchteküche.
@nasi: dann müsstest Du aber 90% der Beiträge hier ignorieren, denn was haben wir denn hier für konkrete Fakten ? Keine !
Sonst wüßte ja jemand was und faktisch weiss offenbar niemand was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.