MBP: Mein Händler hat halt wieder nix in seiner Zugangsliste. Anstatt mich immerzu unqualifiziert und ahnungslos anzugreifen solltet ihr mal überlegen. Selbst ein normaler Mitarbeiter im Gravis-Store, MM oder sonst wo kriegt Aktionen von Apple nur so mit wie wir. Keiner der Vorgesetzten würde im was sagen da er sonst gegen seine Auflagen verstößt. Am besten klappt halt immer das: "Wir wissen doch auch nichts" (Manchmal stimmt das sogar)
Mein Apple Systemhändler ist zertifizierter Apple Händler und bekommt immer Zuteilungen das er die Ware schon 2-3 Tage später hat. Diese muss er nicht extra bestellen. Sie wird zugeteilt. Falls das der Fall ist, sieht er das was unterwegs ist. Was... Das weiss er selber nicht.
Fakt ist: Nichts ist unterwegs... Und nichts ist knapp.... NICHTS!!!
@keybone: Nimm dir bitte deinen Satz unten mal selbst zu Herzen. Das kann nicht schaden. Vielleicht solltest du in bei dir herausnehmen und den Satz lieber als Post-It an deinen Monitorrand schreiben.
Warum sollte Apple es mit einen Update eilig haben wenn´s noch so gut läuft!
http://www.maclife.de/mac/rechner/analyst-deutlich-gestiegene-mac-verkaufszahlen
Ich kann die Ungeduld verstehen, aber auf der anderen Seite - was solls denn? Es gibt (wenige) User, die jedes Quäntchen Leistung benötigen. Für die ist es sicher zermürbend. Für alle anderen ist es Werthaltigkeit pur.
Ich habe meinen Unibody 2 GHz Ende 2008 gekauft und noch kein Modell gefunden, gegen das ich es austauschen wollte. Bei den relativ kurzen Produktzyklen der Industrie spricht das doch aus meiner Sicht sehr für das Produkt und ist mir allemal lieber, als alle 2 Monate mit einem tolleren und schnelleren Teil konfrontiert zu werden.
Gruß, Frank (der natürlich ebenso endlich wissen will, was die Neuen denn so können)
...nun, wenn man Musik mit Logic Studio 9 oder Filme mit Final Cut Pro bearbeitet, kommt so ein 3 Jahre altes MacBook Pro schon ganz schön in's schwitzen. Da darf es dann langsam etwas mehr seinAlso ich habe die Möglichkeiten meiner Mac`s noch nicht ausschöpfen können.
Was zur Leistungsfähigkeit.... Schonmal auf Facebook oder woanders ein Flash-Billig-Spielchen gespielt? Dann läuft die Kiste immer mit 100%. Sogar unser i7 iMac![]()
Wobei das aber wohl auch daran liegen soll, dass der Flash-Player unter MacOS X wahnsinnig schlecht sein soll. Deswegen ist unter MacOS X auch html5 schneller als Flash, aber unter Windows ist Flash (noch) schneller und teilweise sogar ressourcenschonender. Und mit Flash 10.1 wird Flash wahrscheinlich sogar endlich mal brauchbar, da es die GPU zum berechnen mitnutzen kann - bisher aber nur unter Windows.
Aber ist auch verständlich: Apple wettert wie blöde gegen Flash, warum sollte Adobe sich dann die Mühe machen, Flash10.1 ordentlich auf MacOS X zu portieren?!
Kurzum: das die CPU zu 100% ausgelastet ist, liegt nicht an Flash selbst, sondern an dem schlechten Player unter MacOS X. Aber vielleicht sind wir das Thema ja bald los - darauf hoffe ich fast mehr als auf neue MBPs![]()
Ging der Store schonmal später als 12 off? Ich glaube nicht oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.