• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Macbook pro 2010

RCP69

Alkmene
ich überlege ernsthaft ein MacBook Pro zu nehmen dann überlege ich welches davon das 1149,- oder das 1399,- 13" ... ich meine nun wenn man davon aussgeht das nichts kommt in der nächten zeit ... weil ich ab nächster woche ein neues brauche . Dann überlege ich mir ein iMac zu kaufen mit dem i5 oder i7 ... würde es neue MacBook Pro´s geben oder man hätte man mal einen "Termin" wann eventuel neue kommen , dann wäre es für mich klar , aber im moment ärgert mich das , das ich nicht weiss was ich machen soll.

Kaufe ich mir ein iMac brauche ich wieder ein Notebook ... und kaufe ich mir ein MacBook Pro , brauche ich keinen PC .. Aber der iMac ist auch schon Geil :(

Das gehört nicht in diesen Thread, eher ins Café oder in den Bereich Kaufentscheidungen.

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Sie ist nicht unzuverlässig, sie ist einfach eine kleine "VerAppleung" der anderen Seite ;)

RCP69

Alkmene
er dachte wohl, dass dann vielleicht andere stores down sind... er hat doch extra auf apple.com und apple.de geguckt

Ja, aber er hat seine Frage doch selbst beantwortet, indem er auf die deutsche und amerikanische Seite hingewiesen hat. Es wurde nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dass wir hier in der Gerüchteküche sind zum Thema Macbook Pro 2010. Da gehört keine Frage hin (die sogar incl. der Antwort gepostet wurde!) ob eine Seite zuverlässig ist oder nicht, auf der nur ein Gif abgebildet ist. Ob der Store down ist oder nicht, erkennt man doch am Store selbst. ;)
Sonst könnte ich ja auch Fragen,: (Achung Ironie-anfang)"Ist der Store down oder nicht, wenn ich den Link auf der deutschen Seite anklicke, ist da nur ein Standbild vom Store!?"(Achtung Ironie-ende)

gerbro

Hat Apple das Problem mit der Linkleiste oben auf www.apple.com eigentlich immernoch nicht im Griff oder ist der Fehler wieder da?(Mehrere Äpfel statt Links bzw. mehrere Leisten übereinander)

RCP69

Alkmene
Hat Apple das Problem mit der Linkleiste oben auf www.apple.com eigentlich immernoch nicht im Griff oder ist der Fehler wieder da?(Mehrere Äpfel statt Links bzw. mehrere Leisten übereinander)
Achtung Spam und OT:

Also wenn ich Deinen Link anklicke, sehe ich nicht mehr dieses Problem. Versuch Du es doch bitte mal!

gerbro

Liegt wohl an mir. Safari und Opera zeigen den Fehler an, Firefox nicht.. -> Bitte ignorieren

vsx-ax3

Damasonrenette
Das iPad hat jetzt schon zweimal enttäuscht. Zuerst, weil es ein völlig sparsam "motorisiertes" Produkt ist, bei dem es an fast allem fehlt (Hard- und Software) und zweitens, weil es scheinbar nun auch noch richtige Produkte blockiert...

RCP69

Alkmene
Das iPad hat jetzt schon zweimal enttäuscht. Zuerst, weil es ein völlig sparsam "motorisiertes" Produkt ist, bei dem es an fast allem fehlt (Hard- und Software) und zweitens, weil es scheinbar nun auch noch richtige Produkte blockiert...

Du hast drittens vergessen, es ist nicht das neue Macbook Pro, welches 2010 rauskommen soll.

gerbro

Lies doch erstmal, bevor du hier weiteren Quatsch produzierst.

Übrigens: Mit "ist down" und dem offiziellen "We'll be back soon" ist das gleiche gemeint.

N4bSt3R

Der Store ist leider immer noch Online. Ich hatte wohl doch unrecht....
Wenn ich Apple wäre, würde ich auch erstmal das iPad in den Mittelpunkt stellen bis der ganze Trubel sich gelegt hat. Und danach die neuen MBPs rausbringen. Folge: 2x mal rießiges Aufsehen auf Apple und steigende Verkaufszahlen.

N4bSt3R

PS: Danke an alle die mir trotzdem gratuliert haben.