Das gab es auch schon, was selbstverständlich ebenfalls zu Spekulationen geführt hat. Am Lustigsten sind die "Store down" Meldungen, wenn danach gar nichts verändert wurde und Apple möglicherweise lediglich Wartungsarbeiten durchgeführt hat. Da wird dann akribisch das gesamte Webangebot durchsucht.Ich stelle mal meine naive Frage als Unwissender:
Einige machen sich ja Hoffnung weil er weltweit down ist, aber gab es das denn jemals, dass nur der US-Store down war? Ich kann mich nur erinnern das immer alle Down sind.
Habe ich auf den letzten 20 Seiten (aka Beiträge von heute) irgendetwas wichtiges verpasst außer das der AppleStore weltweit down ist?![]()
Wie schon gesagt... Heute kommen keine Books... Ihr könnt euch wieder hinlegen...![]()
Mich wundert das nur der Store Down ist , auch die seite unter "com" vom MacBook Pro und Mac Pro kann man anklicken und dort ist nix neues zu sehen , kann mir auch vorstellen das es kein neues Mac Pro geben wird , sonst wäre die seite ja auch down oder ?
Genau erkannt. Damit ist das Update eh schon ausgeschlossen. Das war immer mit down...
Genau erkannt. Damit ist das Update eh schon ausgeschlossen. Das war immer mit down...
Ich sehe es schon kommen Store ist Online und was kommt....Tad.... iLife 10 und iWork 10 wäer zumindest auch wahrscheinlich.
Die Vorbestellfunktion für`s iPad nicht zu vergessen.
Es war immer nur der Store down, auf der Webseite sonst war nie etwas zu sehen. Irgendwann ist der Store wieder da, zeitgleich sind die Produkte auch auf der Webseite aktualisiert, manchmal für einige Minuten gar in Englisch oder voller Rechtschreibfehler.Naja, diese Downzeiten sind weniger technischer Natur, sondern eher marketingmäßiger natur, von daher kann es auch gut sein, dass die seiten im nachhinein flott geupdatet werden. Wie war das denn bisher? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wie es bei den letzten updates war
Es war immer nur der Store down, auf der Webseite sonst war nie etwas zu sehen. Irgendwann ist der Store wieder da, zeitgleich sind die Produkte auch auf der Webseite aktualisiert, manchmal für einige Minuten gar in Englisch oder voller Rechtschreibfehler.
Es war immer nur der Store down, auf der Webseite sonst war nie etwas zu sehen. Irgendwann ist der Store wieder da, zeitgleich sind die Produkte auch auf der Webseite aktualisiert, manchmal für einige Minuten gar in Englisch oder voller Rechtschreibfehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.