Gemeinderat
Ontario
7,5km von meinem aktuellen Standort nach Wien/Floridsdorf in die Brünner Strasse 72aBitte macht mich jetzt nicht schwach. Jetz hab ichs endlich ausgepackt und angemacht, dann solls angeblich n neues tatsächlich geben bzw. das MBP für nur 888! Würd ich ja sofort holen![]()
Nein, EUMüsste ich eigentlich noch Steuern nachzahlen bzw. Zoll wenn ich jetzt nach Wien fahren würde? Also mal rein hypothetisch?
Aber die teure Fahrt nach Wien + die Erkenntnis, dass 10min bevor du ins Shop kommst das letzte um 888.- verkauft wurde, stell ich mir auch ned so cool vor!
Falls Apple bei den neuen MBP´s wirklich mit Core IX, Optimus und Light Peak kommen würde, dann wäre das doch eigentlich zu viel "amazing" für ein Silentupdate oder nicht?
Dann wäre ed wohl die WWDC mit dem iPhone zusammen... hmm ?
Nachtrag: ich denke die arbeiten noch an 10.6.3 (mit Treiber für Optimus ) und das wird dann zusammen mit den MBP´s kommen
Hat eigtl schon mal jemand gedacht, dass vllt. Apple auf Quad CPUs umsteigt, also für Notebooks ? Das würde die Sache mit den Speichermodulen lösen, denn die haben einen Bustakt von 1333 MHZ.
Das wären unter anderem folgende:
Intel Core i7 820QM mit 1,73 GHZ Mit Turboboost 3,06 TDP 45 W
Intel Core i7 720QM mit 1,60 GHZ Mit Turboboost 2,80 TDP 45 W
http://www.intel.com/cd/products/se...ssors/corei7/mobile/specifications/429928.htm
Ja, daran hatte ich schon gedacht
Die Sache ist die, dass es sich bei diesen Modellen um die Clarksfield-Prozessoren handelt, also CPUs ohne GPU, was aber auch irgendwo wieder Sinn machen würde, da Apple ja angeblich CPUs ohne eigene Grafik von Intel verlangt hat (siehe einfach weiter vorne im Text, da wurde das schon mal ausdiskutiert)
Dagegen spricht in meinen Augen allerdings die TDP von 45W, wie auch hier erwähnt wird.
Was meint ihr ?
Da ich von dieser Technik keine Ahnung habe kann ich nur sagen: Langsam werde ich fickrig....Möchte mein erstes MBP endlich hier liegen haben ...
Intel hat für Apple noch einen Ass im Ärmel, und sie bekommen eigens angefertogte CPUS mit einem BUStakt von 1333 MHZ.
Dagegen spricht in meinen Augen allerdings die TDP von 45W, wie auch hier erwähnt wird.
Air: L-SerieBlöd gefragt, aber was stecken denn in den aktuellen Modellen für CPUs genau? P- oder T-Serie? Oder gar die SP?!
Beim aktuellen iMac (technisch gesehen größte Umstellung seit dem Intel-Switch) haben sie auch kein Event gemacht, von daher würde ich da nicht drauf wetten. Auch ohne Event ist ihnen momentan die Medien-Aufmerksamkeit sicher denke ich (erst Recht wenn MBP-Release und irgendetwas iPad-bezogenes zusammenfallen).Falls Apple bei den neuen MBP´s wirklich mit Core IX, Optimus und Light Peak kommen würde, dann wäre das doch eigentlich zu viel "amazing" für ein Silentupdate oder nicht?
Muss nicht sein, bisher hat Apple den neuen Modellen einfach immer spezielle Builds des aktuellen Release beigelegt, in welchem die nötigen Treiber dann schon enthalten waren.Nachtrag: ich denke die arbeiten noch an 10.6.3 (mit Treiber für Optimus ) und das wird dann zusammen mit den MBP´s kommen
Air: L-Serie
13": P-Serie
15": P-Serie/T-Serie
17": T-Serie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.