Mobs
Cripps Pink
Ok..... naja vllt. nicht ganz so ausgereift, aber Apples Produkte sind auch in der ersten Revision, MEINER MEINUNG, nach besser als die Produkte von anderen Notebook Herstellern....
Ich werde mir das neue MBP sofort kaufen, weil bis ich auf die nächsten Revisions warte, kommen schon bald wieder komplett neue MBP, und dann geht das mit den Revisions wieder von vorne los.
Außerdem muss man sagen, dass Apple schon einige Schlagzeilen der iMacs wegen gemacht hat -
Ich ziehe mal in betracht, dass sie aus ihren Fehlern lernten
(Nicht böse gemeint)
Eigentlich hast du schon Recht, dass die erste Revision vllt. nicht zu 99% ausgereift ist, aber ob man sich dann dieses Produkt kauft, muss jeder für sich selbst wissen
Ich werde mir das neue MBP sofort kaufen, weil bis ich auf die nächsten Revisions warte, kommen schon bald wieder komplett neue MBP, und dann geht das mit den Revisions wieder von vorne los.
Außerdem muss man sagen, dass Apple schon einige Schlagzeilen der iMacs wegen gemacht hat -
Ich ziehe mal in betracht, dass sie aus ihren Fehlern lernten
(Nicht böse gemeint)

Oder die Heißen Macbook Pros...
Oder die statisch aufgeladenen Macbook Pros...
Oder das Splitternde Gehäuse der Macbooks.
Oder die Latstärker der macbook Pros..
Oder die Flakernden Diyplays der MBP...
ODer schlechter empfang der ersten iPhone generation...
usw.
Die 1. rev. hat sehr oft Mängel.
Eigentlich hast du schon Recht, dass die erste Revision vllt. nicht zu 99% ausgereift ist, aber ob man sich dann dieses Produkt kauft, muss jeder für sich selbst wissen