Und wann kommen jetzt neue MacBook Pro Modelle?

Hab meiner Schwester extra empfohlen noch zu warten, da auf macbuyers guide gesagt wird, das der durchschnittliche Zyklus schon lange überschritten ist.
Nur, weil ein Zyklus überschritten ist, muss nicht gleich was kommen, da kann es auch mal bis zu neun Monate dauern. Ich hoffe auch, dass es nicht so ist.
Denn ich wollte mir bereits im November letzten Jahres ein MBP zulegen, aber dann hab ich `nen Strohhalm, respektive Trinkhalm

gefunden und würde mich ärgern, wenn jetzt demnächst bis später die MBP´s ein Update erfahren, mit Spezifikationen, die ich mir wünsche. Vielleicht macht es für Deine Schwester keinen Sinn, auf das Update zu warten, weil es Ihr egal ist, ob ihr MBP auf dem neusten Stand der Technik (mMn eh unmöglich!) ist oder nicht. Denn wie schon Christian zu bedenken gab,
mal ne Frage an die aktuellen MBP User.
Seit Ihr mit der Leistung der aktuellen MBP´s schon am Ende?
Ich denke das nur ein paar wenige wirklich mit den jetztigen Macbook Pro am Limit arbeiten …
reizen die wenigsten User (mich eingeschlossen!) die Hardware voll aus und wenn Deine Schwester auch dazu gehört, macht es für Sie vielleicht keinen Sinn zu warten!? Darüber kann man auch mal nachdenken, muss man aber nicht
Bei mir der Grund, warum ich warte ist einfach folgender:
Spez. MBP nach Update:
BluRay, UMTS intern, höhere Akku-Laufzeit (wobei die jetzige schon beachtlich ist!) USB 3.0 besser noch LightPeak.
Wenn das MBP dann solche Eigenschaften auf einmal hätte würde ich mich verdammt ärgern, hätte ich bereits im November zugeschlagen. Klar freue ich mich auch über besser CPU, die gleiche oder mehr Leistung bringen, bei weniger Strombedarf, was dann auch der Akkulaufzeit zuträglich ist. Aber das ist für mich z.B. nicht ausschlagend zu warten.
Und jetzt, bitte an denjenigen, der die Mailadresse von Steve hat (habe aus versehen meine Kontakte gelöscht

) obige Spezifikationswunschliste an in senden mit Releasedatum 23.02.2010, damit ich dann zum 26.02.2010 mein neues MBP in Händen halten kann, hab´ am Wochenende nämlich frei.