Sambina
Erdapfel
......(nicht schenker da gabs scheinbar wirklich irgendwelche probleme)......

......(nicht schenker da gabs scheinbar wirklich irgendwelche probleme)......
na das klingt ja alles super
da muß sich meine freundin mein generve wohl noch länger anhören.
sie belächelt mich immer müde, wenn ich nach hause komme und erstmal im orderstatus und hier nach neuigkeiten gucke...
Ich schaue auch mindestens 10x am Tag nach einem Update.. naja, ehrlich gesagt noch viel öfters
Auf dem nach Hause weg von der Arbeit war mir ein UPS Transporter entgegen gekommen.. Habe dann sofort in der Firma angerufen.. Aber kam scheinbar nicht zu uns... Ausser die spielen mir einen Streich und das Paket steht morgen früh auf meinem Pult...man wird doch noch träumen dürfen
![]()
Bei meiner Schwester stand auch Prag. Beide sind exakt gleich. Beide 15" i7 high res mit 7.200rpm und ne Magicmouse.@ HeldderStille
stand bei deiner schwester denn das ihr book über NL kommen sollte oder CZ? hattet ihr beide CTO?
Bei meiner Schwester stand auch Prag. Beide sind exakt gleich. Beide 15" i7 high res mit 7.200rpm und ne Magicmouse.
Ich glaube so langsam, mein Macbook kommt heute nicht mehr))
Hoffentlich morgen!!
.... das schlimme dabei ist: ich kann deine gedanken nachvollziehen![]()
Sobald es kommt lasse ich mich 1 Woche krank schreiben..ist nur Spass
meins wurde heute mit Schenker Logistics verschickt.:-D:-D:-D
Weiß einer ob ich mit der Trackingnummer die dabei steht etwas anfangen kann?
@Crazylvan
schenker... na mahlzeit - vie spaß beim warten
tracken kannst du erst ab prag oder arnheim...
hmmm,:-[
hab leider nichts mitbekommen. Wie meinst du das genau? Dauert es also bei denen am längsten ??
Als Liefertermin wird 06.05.2010 angegeben. Könnte das so hinkommen?
Gruß
CI
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.