• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Kennt ihr Asterix & Obelix erobern Rom? Kommt mir vor wie die Stelle im Regierungshaus, wo sie von einem Schalter zum nächsten geschickt werde...
*brüll-lach* Ja, stimmt! Die Szene ist echt passend!!! :-D :-D Solange wir keine so roten, verschwitzten Köpfe bekommen und die zunge so raus hängen lassen! ;) :p
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Bestellt am 13.04. Geldeingang am 15.04. Versand am 24.04, wird in Prag gemerged (alle Teile sind in Prag vorrätig, ausser das MBP ist noch nicht da).

Habe gerade beim Apple-Support angerufen. Laut der netten Dame ist das MBP 15" (CTO) noch nicht in Prag angekommen. Es soll erst am Freitag ankommen und abends an UPS oder TNT übergeben werden (und erst dann auch trackbar sein). Montag `sollte' es dann ankommen. Da weiss ich wenigstens woran ich bin und muss nicht ständig danach ausschau halten. ;)
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Bestellt am 13.04. Geldeingang am 15.04. Versand am 24.04, wird in Prag gemerged (alle Teile sind in Prag vorrätig, ausser das MBP ist noch nicht da).

Habe gerade beim Apple-Support angerufen. Laut der netten Dame ist das MBP 15" (CTO) noch nicht in Prag angekommen. Es soll erst am Freitag ankommen und abends an UPS oder TNT übergeben werden (und erst dann auch trackbar sein). Montag `sollte' es dann ankommen. Da weiss ich wenigstens woran ich bin und muss nicht ständig danach ausschau halten. ;)

das deckt sich dann auch mit der aussage von dem kerl, den ich am telefon hatte...

im aktuellen spiegel (print ausgabe) ist ein ganz netter artikel über apple... lese ich gerade. ist sehr interessant!
 

catana

Fuji
Registriert
05.07.09
Beiträge
37
Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal eben Bescheid geben, dass mein Macook Pro 15 Zoll i7 Hi-Res Glossy heute bei mir angekommen ist. Bin gerade dabei auszupacken.
Keine Beschädigungen und keine Pixelfehler! :)
Das ursprüngliche Lieferdatum meines Gerätes war vom 03.05 -07.05 und nun ist es schon da.
Ich nehme an, dass diejenigen, die noch warten, ihr Gerät auch schon eher erhalten werden!

catana
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Glückwunsch!
@shokotan übersetz dir was das jeweils heißt und du kennst die Antwort...
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Hallo zusammen!
Ich wollte nur mal eben Bescheid geben, dass mein Macook Pro 15 Zoll i7 Hi-Res Glossy heute bei mir angekommen ist. Bin gerade dabei auszupacken.
Keine Beschädigungen und keine Pixelfehler! :)
Das ursprüngliche Lieferdatum meines Gerätes war vom 03.05 -07.05 und nun ist es schon da.
Ich nehme an, dass diejenigen, die noch warten, ihr Gerät auch schon eher erhalten werden!

catana

Gratuliere! Hast wohl die Zielgerade erreicht :) Trink eins auf uns! War dein Macbook trackbar?
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Heute die rechnung bekommen... hmm ich hab garkein bock bis zum 10. zu warten :(
 

Chris89x

Erdapfel
Registriert
20.03.10
Beiträge
5
noch garnix :(
Und wie findest dus?^^

Gehäuse, Display, Verarbeitung, Qualität total geil :) Akkulaufzeit geht wenn man Display so auf 30-40% hat locker an die 7 -8 Stunden bei mir. Also ebenfalls Top.

Aber ich bin von den Schriften etwas enttäuscht... und an das Touchpad muss man sich auch erstmal gewöhnen..

Ich dachte immer der größte Plus/Pro Punkt am Mac wären die Schriften... innerhalb des Systems also der normalen OS X Programme ist die Schrift auch wirklich Top.
Aber Safari/Firefox unter OS X ist ja grauenhaft... die Schriften sehen teilweise sehr klein aus und ziemlich dick und irgendwie nicht so sauber gerendert wie ich das unter Windows 7 kenne... und ich dachte OS X rendert die Schriften noch besser als Windows 7... (oder mal mindestens genauso gut)

Hat jemand von euch dazu vlt. ne Idee?

@Alex Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass deins noch diese Woche kommt.
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Danke dir cris :)
Mal versucht cleartype für firefox einzuschalten wenn es das bei os x gibt?
 

nyte.white

Jamba
Registriert
21.11.09
Beiträge
54
Na endlich. Mein MBP ist heut eingetrudelt. :)

Trotz Aschewolke ein paar Tage vor "voraussichtlichem Liefertermin"! :)
 

Alex868

Erdapfel
Registriert
04.04.10
Beiträge
5
Was ähnliches muss es doch geben, ruf doch die 0800er nummer an hast ja 90 tage apple care
 

740park

Erdapfel
Registriert
24.02.10
Beiträge
0
So sieht es im Moment bei mir aus.
Habe genau vor 7 Tagen ein 13'' Macbook Pro bestellt mit standard Konfiguration über Unimall.
Am Montag ist das Geld der Überweisung bei denen eingegangen und am gleichen Tag bekam ich die Meldung dass sie es Versendet haben.
unbenannt3o.jpg

Hat jemand die gleiche Meldung oder weiß zufällig um was für eine Ausnahme es sich handelt?
MfG 740park
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Die Ausnahme ist, dass die Daten vom Zoll nichts mit dem Aufenthaltsort des Pakets zutun haben. Wenn dort ein Abfahrtsscan, etc. stehen würde wäre der status "Unterwegs", da die letzte Meldung aber nur die Zoll Daten sind hadelt es sich um eine Ausnahme Meldung...also nix schlimmes.

P.S. bei mir sieht es genauso aus bzw. ist 1es jetzt in Warschau..Morgen müsste das Päckchen dann bei dir sein ;)
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
kann mittlerweile einer von denen die am 24.4 versendet wurden tracken??? bei mir hat sich seit dem 24. nix mehr getan, aber wenn man liest das hier einige ohne tracking ihr book schon haben, geb ich hoffung nicht auf es morgen oder freitag in den händen zu halten.