• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Wisst ihr was echt coool wäre? Ihr kommt heute nach Hause und der Nachbar kommt vorbei mit dem Paket! :)
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Natürlich nicht... Aber dieser Gedanke gibt mir die Kraft :) Seit 2 Wochen ))
 

theSmurf

Erdapfel
Registriert
11.04.10
Beiträge
3
Yipie. Hab gerade eben einen Anruf von einem netten UPS Fahrer bekommen, dass mein MBP heute geliefert wird.
Der Nachteil, am einzigen Tag, an dem ich diese Woche nicht arbeite wirds geliefert, wobei ich meine Firmenadresse als Lieferadresse angegeben habe^^
D.h. wohl doch noch einen Tag warten, aber immerhin hab ichs dann morgen fix. :)

Ajo, bestellt hab ichs am 13., Versandbestätigung hab ich am 16. erhalten. Wurde auch in Prag gemerged und per Schenker dahin transportiert. Tracken konnte ich das Paket nie.
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
hast du denn außer der versandbestätigung noch andere mails danach bekommen? oder war aus der apple seite ersichtlich, daß es sich in der zustellung von prag zu dir befindet?
 

theSmurf

Erdapfel
Registriert
11.04.10
Beiträge
3
Also wie gesagt hab ich zuerst die Versandbestätigung bekommen, wobei da drin stand "am, oder vor dem 5. Mai". In den Bestelldetails im Apple Store stand immer 28. oder 29. April. Da stand auch seitlich, dass es in Prag gemerged wird.
Nach der Versandbestätigung hab ich dann noch ein Mail bekommen, dass wegen Vulkan die Lieferung verzögert wird und Ende letzter Woche kam dann noch ein Mail, dass wieder geregelte Lieferbedingungen herrschen und das Paket diese Woche zugestellt wird.

Es handelt sich übrigend um das "große" 13" MBP mit DVI und VGA Adapter, sowie einer Remote und einer Magic Mouse.

Kanns kaum noch erwarten Morgen wieder arbeiten zu gehen. :D Wenn ichs gar nicht aushalte, düs ich wohl sogar an meinem freien Tag heute noch abends in die Firma um das Teil zu holen :)
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Also wie gesagt hab ich zuerst die Versandbestätigung bekommen, wobei da drin stand "am, oder vor dem 5. Mai". In den Bestelldetails im Apple Store stand immer 28. oder 29. April. Da stand auch seitlich, dass es in Prag gemerged wird.
Nach der Versandbestätigung hab ich dann noch ein Mail bekommen, dass wegen Vulkan die Lieferung verzögert wird und Ende letzter Woche kam dann noch ein Mail, dass wieder geregelte Lieferbedingungen herrschen und das Paket diese Woche zugestellt wird.

Es handelt sich übrigend um das "große" 13" MBP mit DVI und VGA Adapter, sowie einer Remote und einer Magic Mouse.

Kanns kaum noch erwarten Morgen wieder arbeiten zu gehen. :D Wenn ichs gar nicht aushalte, düs ich wohl sogar an meinem freien Tag heute noch abends in die Firma um das Teil zu holen :)

Ich würde es holen :)
 

theSmurf

Erdapfel
Registriert
11.04.10
Beiträge
3
Jop, bin eh sehr am hadern mit mir :D
Mal sehen, hab leider noch einiges zu tun für die Uni heute, aber ich denk, es wird tatsächlich heute werden^^
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Also wie gesagt hab ich zuerst die Versandbestätigung bekommen, wobei da drin stand "am, oder vor dem 5. Mai". In den Bestelldetails im Apple Store stand immer 28. oder 29. April. Da stand auch seitlich, dass es in Prag gemerged wird.
Nach der Versandbestätigung hab ich dann noch ein Mail bekommen, dass wegen Vulkan die Lieferung verzögert wird und Ende letzter Woche kam dann noch ein Mail, dass wieder geregelte Lieferbedingungen herrschen und das Paket diese Woche zugestellt wird.

hmmm... habe außer der versandbestätigung und der rechnung keine mails bekommen o_O
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
...dieser blöde arbeitstag geht einfach nicht rum o_O das macht das warten auch nciht besser....
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Kennt ihr Asterix & Obelix erobern Rom? Kommt mir vor wie die Stelle im Regierungshaus, wo sie von einem Schalter zum nächsten geschickt werde...
 

iGenie

Macoun
Registriert
05.12.09
Beiträge
120
meins kommt entweder heute oder erst morgen habs am 16.4 bestellt. Heute morgen war es noch in Köln
 

Keynote

Idared
Registriert
09.04.10
Beiträge
28
Ich weiß, dass passt hier nicht hin, aber bevor ich einen neuen Therad auf mache...

Ich habe via Nachnahme bei Ebay ein MacMini Gehäuse bestellt, um eine Uhr daraus zu bauen. Der Verkäufer hat es gestern abgeschickt, aber kann es sein, dass es heute noch in der Post liegt?

"27.04.10 17:46 Uhr
--
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert."

Kann ich dann damit rechnen, dass er morgen ankommt? Danke