Bin blöd, finde bei UPS keine Hotline Haben die keine?
meinst kommt nun wohl doch schon nächste woche montag oder dienstag, wenn ich glück habe sogar noch freitag. das ist ja schon mal was. normalerweise sollte es erst mitte mai kommen. bestellt am 19.04.
ich habe gerade mal bei apple angerufen und nachgefragt.
erstmal die eckdaten:
15.04. bestellt mbp 15" + protection plan (geht über prag)
24.04. versendet
der gute mann hat gesagt, es müßte anfang nächster woche da sein (3. oder 4.). eine tracking nummer gibts noch nicht, weil das paket noch nicht an ein spediteur übergeben wurde.
ich hoffe, er behält recht und es kommt auch dann... schöner wäre natürlich noch diese woche, aber daran glaube ich nicht mehr.
Danke für die Info. Habe dieselben Eckdaten (auch 15.04. bestellt, 24.04. versandt; geht ebenfalls über Prag).
Dann können wir ja wohl leider unsere Hoffnungen begraben, dass wir unsere MBPs endlich zum Freitag bekommen könnten.
Anfang nächster Woche ist dann aber echt irgendwann Schicht und die MBPs sollten hier wirklich langsam eintreffen...
wann habt ihr denn bestellt und wann wurde versendet?hehe das von meiner Schwester ist gerade gekommen und meins nicht dabei hab ich früher bestellt. Hab in der hotline angerufen bekomme das Macbook Morgen. Das meiner Schwester ging komischerweiseüber die Niederlande und meins kommt über Prag. Naja immerhin kann ich jetzt tracken
Danke für die Info. Habe dieselben Eckdaten (auch 15.04. bestellt, 24.04. versandt; geht ebenfalls über Prag).
Dann können wir ja wohl leider unsere Hoffnungen begraben, dass wir unsere MBPs endlich zum Freitag bekommen könnten.
Anfang nächster Woche ist dann aber echt irgendwann Schicht und die MBPs sollten hier wirklich langsam eintreffen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.