• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Also ich muss sagen UPS ist fix. Gestern versendet und in Shanghai gestartet, heute Morgen bereits in Incheon wieder gestartet und auf dem Weg nach Köln voraussichtliche Zustellung Morgen 29.04.2010...Also wenn das klappt dann Respekt.

Cool, dann ging es letzendlich bei Dir ja doch flott! Gratuliere und viel Spaß dann morgen!! :-D
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
Gibt es nochmal Neuigkeiten von denen die am 24.4 versendet wurden und über Prag gehen?
 

Matthi

Erdapfel
Registriert
16.11.09
Beiträge
4
gerade mal mit dem support gesprochen.. also mein MBP wird momentan verpackt und geht dann in den Flieger. Und ich solle doch bitte damit rechnen, dass der 13./14. Mai als Lieferdatum eingehalten wird.. Wären also 3Wochen Lieferzeit... hmmm
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
gerade mal mit dem support gesprochen.. also mein MBP wird momentan verpackt und geht dann in den Flieger. Und ich solle doch bitte damit rechnen, dass der 13./14. Mai als Lieferdatum eingehalten wird.. Wären also 3Wochen Lieferzeit... hmmm

Welche Rufnummer hast Du denn da angerufen? Wenn ich den Support anrufe (die Nummer beim order-status), kommt die Meldung, dass der Support nur zwischen 14 und 17 Uhr erreichbar ist.
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Ja bei mir heisst es seit heute: "In Transit to Customer - Shipment on Schedule", vorher hies es nur "Versandt"
Die Lieferung läuft bei Dir aber nicht über Schenker, oder woher hast Du die Info? Bei mir geht es nämlich über Schenker und ich bekomme keine neuen Infos (tracken geht ja nicht), da sich auch im Store beim Bestellstatus nix ändert.... o_O
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Die Lieferung läuft bei Dir aber nicht über Schenker, oder woher hast Du die Info? Bei mir geht es nämlich über Schenker und ich bekomme keine neuen Infos (tracken geht ja nicht), da sich auch im Store beim Bestellstatus nix ändert.... o_O

Doch über Schenker. Der Apple Support hat das am Montag gesagt. Tracken kann ich auch nicht, aber im Order Status auf der Apple Seite steht das seit heute Morgen. Eine Nummer habe ich nicht bekommen.
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
na immerhin hast du ein order status auf der apple seite :)
bei mir ist das noch nicht zu finden o_O
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Könnte mal jemand vom 24.04. Über Prag den Apple Support anrufen und Nachfragen?
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
Das schlimme ist ja, dass die beim Support jedem was anderes sagen. Dieses Warten ist einfach nur die Hölle!!! Wenn man wenigstens ne Tracking Nummer hätte...
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Ja und kann ja wohl nicht sein, am 24.04. Versandt und Auslieferung am 10.05.??? Hallo??
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Ja und kann ja wohl nicht sein, am 24.04. Versandt und Auslieferung am 10.05.??? Hallo??

sehe ich auch so. hätten die mir eure mbp's in die hand gedrückt am samstag (24.) in shanghai, dann hättet ihr die montag oder dienstag bei mir abholen können...
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
Doch über Schenker. Der Apple Support hat das am Montag gesagt. Tracken kann ich auch nicht, aber im Order Status auf der Apple Seite steht das seit heute Morgen. Eine Nummer habe ich nicht bekommen.
Hmmmm.....schon lustig! Na, vielleicht haben wir ja doch noch Chancen die tollen Teile VOR dem 10.05. in Händen zu halten. Hatte ja nach Erhalt der Versandmeldung am 24. gehofft, dass es diese Woche kommt, aber daran glaube ich nicht mehr so ganz....na ja, bleibt mehr Zeit sich in die Apple-Welt einzulesen. Bin ja eine "Neueinsteigerin"! ;)
 

Hiro

Idared
Registriert
22.04.10
Beiträge
28
Hmmmm.....schon lustig! Na, vielleicht haben wir ja doch noch Chancen die tollen Teile VOR dem 10.05. in Händen zu halten. Hatte ja nach Erhalt der Versandmeldung am 24. gehofft, dass es diese Woche kommt, aber daran glaube ich nicht mehr so ganz....na ja, bleibt mehr Zeit sich in die Apple-Welt einzulesen. Bin ja eine "Neueinsteigerin"! ;)

naja ob das so ein segen ist ;)
ich bin auf jeden fall unproduktiver an der arbeit während der wartezeit und jedesmal wenn mein iphone "biiing" macht, sehe ich die email von apple mit der tracking nummer (im geiste) vor mir ;)
 

Sambina

Erdapfel
Registriert
07.04.10
Beiträge
2
naja ob das so ein segen ist ;)
ich bin auf jeden fall unproduktiver an der arbeit während der wartezeit und jedesmal wenn mein iphone "biiing" macht, sehe ich die email von apple mit der tracking nummer vor mir ;)

Na ja, das Buch für den besseren Einstieg in die MAC-Welt lese ich im Zug auf dem Weg von/zur Arbeit. Dass ich hier nebenher nach News suche ist sicher auch nicht so produktiv....aber anders kann man die Warterei doch nicht aushalten, oder? Sieht man ja auch immer an den vielen neuen Beiträgen, wenn man mal eine Stunde nicht hier vorbei schaut! ;)
 

crsc

Erdapfel
Registriert
20.04.10
Beiträge
5
Die Vorfreude ist die schoenste Freude. *duck und weg* :)
 

shotokan

Erdapfel
Registriert
23.04.10
Beiträge
0
Ich will mein Macbook!!! Und zwar jetzt :(
hoffentlich ist es nicht defekt wenn es kommt. Nochmals 1 Monat warten würde ich nicht aushalten
 

fckoelle89

Erdapfel
Registriert
06.02.10
Beiträge
3
meins ist, wie von Apple gestern per Mail angekündigt, heute angekommen :) kam zwar aus Waalwijk, NL anstatt aus Prag aber ist komplett und somit ist mir das ziemlich egal wo es letztendlich herkam.
 

chris-x

Erdapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
0
@fckoelle89

wann hast du bestellt und wann wurde es angeblich versendet?
 

camelback

Jonagold
Registriert
10.12.08
Beiträge
18
Ich versteh auch nicht wieso die diese blöden Zubehörteile nicht separat verschicken können, dann wäre wenigstens das MBP jetzt schon da.

Nun warten hier alle 3 Wochen lang auf Ihre Lieferung aus Shanghai / über Prag. Und das ganze ohne Tracking-Nr.