So, endlich mal eine ausführliche Antwort von einer sehr netten Apple-Mitarbeiterin.
Sie sagte mir, dass mein MBP bereits in Prag ist und entweder auf das Zusammenpacken oder den Paketdienst wartet. In ihrem System stand auch der 1.5-3.5 als Lieferdatum. (In meiner Email stand was von "vor oder am 10.5).
Auf jedenfall ist es schonmal gut zu wissen das mein MBP in Prag ist und somit die kleine Chance besteht es noch vor dem Wochenende zu bekommen. Bestellt habe ich übrigens am 16.4, am 19.4 war das Geld da und am 24.4 wurde versendet.
keybone schrieb:Na dann wird deins neben meinem liegen. Geht auch über Prag? Dann könnte es wie emins auch am 1.5 in Lux ankommen dann nach Prag gehen und am 3/4.5 zu dir gesandt werden.
Grüße Felix
Tja, scheine da wohl mehr Glück gehabt zu haben....
Kleines 13" - bestellt am 21.04.
Nix mit Prag oder so - aber seht selbst:
Anhang anzeigen 61835
Scheint dann wohl heute zu kommen.
Sambina, wann hast du bestellt bzw die Versandtbestätigung erhalten?
Mich würde es wundern wenn die 7 Tage früher dran wären mit ihrer Lieferung als in der Mail stand.
Du hast ein 13" mit zubehör bestellt? -> Über prag?
Heute kommt es endlich an Gut dass ich heute frei hab, sonst kommen die doch immer vorbei wenn ich gerade aus dem Haus bin! cheers !
Bei mir ist eine Ausnahme eingetreten? Was heißt das? Habe nun gar kein Zustelldatum mehr da stehen?
------------
Bei Ihrem Paket ist eine Ausnahme aufgetreten.
Kontrollnummer:1Z
Status: Ausnahme
Siehe Beschreibung unten
Versandt an: BERLIN, DE
Versandt bzw. in Rechnung gestellt am:27.04.2010
KOELN (COLOGNE), DE 28.04.2010 8:23 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
INCHEON, KR 28.04.2010 11:20 ABFAHRTSSCAN
SHANGHAI, CN 28.04.2010 6:00 ABFAHRTSSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 27.04.2010 22:58 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHANGHAI, CN 28.04.2010 3:38 ABFAHRTSSCAN
SHANGHAI, CN 27.04.2010 23:42 EXPORTSCAN
27.04.2010 13:00 HERKUNFTSSCAN
CN 27.04.2010 1:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.