Meins wurde auch endlich versendet.
Laut Apple soll es am oder vor dem 30. aus Shanghai ankommen. Auf der UPS Tracking Seite steht aber was von geändertem Zustelldatum auf den 03.05 Hat das noch wer?
Hi Sambina, also der Applekollege meinte zu mir am Telefon, dass meins ja am 24 versand wurde und am 1 in Luxenburg eintrifft, am 3 in Prag ist und dann am 7-10 bei mir eintreffen sollte... Ob das stimmt, weiß nur Apple selbst
OT:
BTT: wie vertreibt man sich nun am BEsten die Zeit? Ich könnte K*****
Chris-x, dass sind wirklich tolle Infos! Aus Prag waren die MBPs immer in wenigen Tagen beim Besitzer!!! :-D Dann drücken wir uns doch mal dick die Daumen, dass es vielleicht noch vor dem Wochenende bei uns ankommt.....@ Sambina
Ich gehöre auch zur Schenker-Truppe. Die Apple-Mitarbeiterin meinte heute das meins und Prag ist und auf das Verpacken oder Versenden warten würde.
RABAT
Wer hat einen Preisnachlass bekommen, also eine Entschädigung, WIE HOCH, und WIE HABT IHR DIE BEWIRKT?
Mein Macbook am 14.04. bestellt, Lieferdatum: 11.05. !! 1 Monat!!!! 1 Monat!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.