@ Snitch
Hast du mit oder ohne Zubehör?
Moin,
sind die unterschiedlichen Statusmitteilungen im US Store (prepared for shipment) und DE Store (noch nicht versendet) tatsächlich von Bedeutung, oder handelt es sich einfach nur um eine miese Übersetzung?
Meines sollte eigentlich am Freitag kommen, aber bei 7 Tagen Minimumversandzeit ist das ja eigentlich nicht mehr zu schaffen, oder?
@iUser19
Jap... sobald im US Store steht "prepared for shipping" sollte es relativ schnell bei dir sein
hmmm ... hatten wir das nicht auch alle vor 1 bis 2 wochen und regen uns jetzt auf, daß es so lange dauert?
Also bei mir ist es so: Freitag bestellt (23.04) und am Sonntag stand im US Store "prepared for shipping" , am Montag kam die Mail mit der Versandbestätigung und laut UPS ist es seit heute morgen in DE und sollte morgen ausgeliefert werden.
Von daher finde ich den Status schon sehr aktuell und vor allem zutreffend.
@Hiro okay dann scheint es wohl sehr unterschiedlich zu sein
Ich hoffe jetzt einfach nurnoch, dass es morgen endlich da ist
Hast du deins denn schon wenn´s am 24. verschickt wurde? Was sagt dein UPS Tracking?
UPS Tracking habe ich noch nicht. meins geht dank apple care protection plan über prag, und da weiß ja niemand, was da gerade geht. seit samstag, der versandbestätigung, gabs bei mir keinerlei änderungen.
vielleicht sollte ich morgen auch mal anrufen und druck machen....
UPS Tracking habe ich noch nicht. meins geht dank apple care protection plan über prag, und da weiß ja niemand, was da gerade geht. seit samstag, der versandbestätigung, gabs bei mir keinerlei änderungen.
vielleicht sollte ich morgen auch mal anrufen und druck machen....
@Hiro wie meinst du das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.