oder garnicht wenn man nicht beim Support anruft und nach der Nummer fragt, da die dort meinten das das onlinesystem gerade hängt@Crazylvan
schenker... na mahlzeit - vie spaß beim warten
tracken kannst du erst ab prag oder arnheim...
meines hat soeben den lokalen UPS Stützpunkt Dahlwitz Hoppegarten verlassen und befindet sich in der Zustellung.
Wie ist das eigentlich: Es steht ja drauf, dass es nicht beim Nachbarn abgegeben werden darf. Kann ich denn eigentlich meine WG bevollmächtigen? Ich muss nämlich leider leider in die Uni.
ich bin neidisch!
soweit ich weiß, kann es jeder annehmen. das wurde mir am telefon gesagt. eine bevollmächtigung braucht derjenige dann nicht soweit ich weiß!? aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.
@ shotokan
du hattest auch versanddatum 24.4, oder? wann hattest du nochmal bestellt?
gib bitte sofort bescheid wenn du was weißt!
UNGLAUBLICH!!!
Also meine Bestellung: 14.04., Versandt am 24.04. 17", 8GB, 7.2, AG + Tasche
Bisher hies es immer, es kommt über Prag... jetzt sagt mir die Dame, es trifft heute Abend in Luxemburg ein... Und meine Tasche wird heute von Holland nach Luxemburg versandt, und sollte alles heute Abend dem Kurrier übergeben werden...
Ich sollte es spätestens am 11.05. erhalten???!!!???
Nach meiner Frage, warum jetzt plötzlich Luxemburg und nicht Prag: "Es hat sich geändert"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.