Das gleiche steht auch bei mir. Aber es gab auch schon um 5:53 einen "Abfahrtsscann". Wurde dann wohl irgendwie zwei mal gescannt.5.55 Abfahrtsscan =) Jiiipie
Was ist mit emeinem los?
Es war Feitag bereits in Köln und nun wieder in Shanghai??
Naja normalerweise ist aber bei den Zoll-Sachen nicht nochmal nen "Ankunftsscan" dabei und Shanghai hatte ja auch nochmal nen Ankunftsscan. Sieht hier schon etwas komisch aus.Nein das Paket war noch nicht in Köln sondern die Papiere für den Zoll... Erst danach ging es von Shanghai los... Warum über US weiß ich nicht...
Vielleicht Fliegen die von dort öfters damit es schneller geht...
Ähm, meines war bereits in Köln.. warum dann das?Meins ist es jetzt auch in Anchorage. Warum fliegen die plötzlich rechts rum? Wenn die nicht gerade über den Nordpol fliegen, ist es nicht wirklich kürzer. So langsam habe ich das Gefühl, dass weiß keiner was er da tut(und der Vulkan gilt jetzt auch nicht mehr als Ausrede!!)
meins ist auch in Alaska aber jez muss es ja mindestes einmal noch weiter fliegen (warscheinlich dann nach JFK) bevor es nach europa weitergeht. Ich hoffe das es Anfang nächster Woche kommt.ANCHORAGE, AK, US 24.04.2010 16:19 ANKUNFTSSCAN SHANGHAI, CN 25.04.2010 4:49 ABFAHRTSSCAN KOELN (COLOGNE), DE 24.04.2010 2:55 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. SHANGHAI, CN 24.04.2010 3:00 ABFAHRTSSCAN KOELN (COLOGNE), DE 23.04.2010 19:24 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHANGHAI, CN 24.04.2010 0:17 EXPORTSCAN SHANGHAI, CN 22.04.2010 11:50 HERKUNFTSSCAN CN 22.04.2010 2:25 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
meins ist auch in Alaska aber jez muss es ja mindestes einmal noch weiter fliegen (warscheinlich dann nach JFK) bevor es nach europa weitergeht. Ich hoffe das es Anfang nächster Woche kommt.
achja habe gerade gesehen das UPS mein Lieferdatum vom 26.4 auf den 29.4 geändert hat. Das lönnte bedeuten das es heute nicht mehr weiter geht.
ANCHORAGE, AK, US 24.04.2010 16:19 ANKUNFTSSCAN
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.