Na toll, meins liegt in Incheon und ich bekomm auch kein Zustelldatum angezeigt.
Aber ich hoffe, dass es von Incheon bald wieder in unsere Richtung geht...EDIT: @nobbs: Es scheint so als würden unsere MBP zusammen reisen! *wie schön*!!!
Das geht doch fix. Ich habs auch bestellt, aber mit SSD und englischer Tastatur. Das wird wohl ein wenig länger brauchen .Donnerstag bestellt, Montag ist Liefertermin.
Habe aber das Standard 15" 2,4 bestellt.
Hey, wenn ich meinen Bestellungsstatus abfragen willst steht da: Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren. habt ihr das auch?
Ja...Hey, wenn ich meinen Bestellungsstatus abfragen willst steht da: Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren. habt ihr das auch?
Das liegt vermutlich an den Sonntäglichen Wartungsarbeiten.
Habe ich aber auch.
Meins hat sich auch wieder auf den Weg gemacht um Alaska zu verlassen.. vielleicht wirds ja doch noch was.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.