Meins liegt auch seit heute früh in Incheon. ETA wird mir auch nicht mehr angezeigt, wobei Apple mir den 26. als Liefertermin angibt. Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich
Glaub ich nicht, obwohl es gerade Alska verlassen hat... Dann wird es heute in Louisville, KY landen und morgen nach Köln fliegen...Voraussichtliches Lieferdatum26 Apr 2010 (Änderungen vorbehalten)
Mein iPhone-Tracking-App sagt, dass es von Anchorage direkt nach Köln gehen soll. Hoffen wir mal dass es stimmt und nicht noch einen Zwischenstopp einlegt...
UPS41 fliegt shanghai - anchorage - köln und kommt um ca 8 uhr heute abend an
Jep hab das gleicheWelches App hast du ? - Meins heißt "Tracker"
Ja dann könnte es doch bis Dienstag klappen Montag halte ist zwar nicht für ausgeschlossen, aber Dienstag für wahrscheinlicher...UPS41 fliegt shanghai - anchorage - köln und kommt um ca 8 uhr heute abend an
Und wie lange dauert es von Incheon nach München ? Könnt ihr das in eurem schlauen App auch sehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.