15,4" Hi-res anti-glare Montag 19.04 bestellt und überwiesen - heute Versandbestätigung bekommen.
Vorraussichtlicher Liefertermin: 26.04
Edit: Wofür steht eigentlich CTO?
wie gesagt das mit 26. könnt ihr knikcne selbst wenn heute noch mit einem Flugzeug nach deutschland geht darf es dann nicht weiter transportiert werden, da sontag ja keine LKWs fahren dürfen als wird das mit Montag bestimmt nichts
Ich bin echt stinksauer auf Apple/UPS.
Ich werde jetzt bis Mai warten müssen bis ich mein Standard-Konfi MacBook bekomme, dass ich am ersten Tag per Kreditkarte direkt bei Apple bestellt habe?
Und bis dahin bekommen schön alle anderen die ihres nach mir bestellt haben schon geliefert?
Verkehrte Welt.
Am liebsten würde ich mich irgendwo mit Effekt beschweren. (Preisnachlas seitens Apple, gratis Zubehör o.Ä.
Ich weiß, dass Apple nicht direkt was dafür kann, aber ärgerlich ist es schon.)
Ich bin echt stinksauer auf Apple/UPS.
Ich werde jetzt bis Mai warten müssen bis ich mein Standard-Konfi MacBook bekomme, dass ich am ersten Tag per Kreditkarte direkt bei Apple bestellt habe?
Und bis dahin bekommen schön alle anderen die ihres nach mir bestellt haben schon geliefert?
Verkehrte Welt.
Am liebsten würde ich mich irgendwo mit Effekt beschweren. (Preisnachlas seitens Apple, gratis Zubehör o.Ä.
Ich weiß, dass Apple nicht direkt was dafür kann, aber ärgerlich ist es schon. Kunden die vor Anderen bestellt haben sollten bevorzugt werden.)
Ja, aber dass ich mein MB jetzt nach denen bekomme, die NACH mir bestellt haben ist ein Unding.
Und es geht ja nicht nur mir so.
So scheint es ja allen zu gehen, die direkt am 13. bestellt haben.
EDIT: Es scheinen aber nur die 13er betroffen zu sein, oder?
Scheinbar. Wobei im amerikanischen Shop bei allen Standard-MacBook Pros steht:Bei der Standardkonfiguration ist das auch wirklich ärgerlich. Ist ein Typischer Fall von A-Karte.
Scheinbar. Wobei im amerikanischen Shop bei allen Standard-MacBook Pros steht:
Ships: Within 24hrs
Alles etwas verwirrend.
Spätestens nach erscheinen des IPad weiß man ja, wie wichtig Apple der außeramerikanische Markt ist.
Bin auch so langsam genervt......am 14.4 bestellt...... Bei Apple steht am 18.4 versendet.....und Lieferdatum steht noch immer der 23.4 ............und laut UPS ist es immer noch in Schanghai, und Liefertermin steht mittlerweile keiner mehr.
Also ich habe nirgends mehr einen vorraussichtlichen Liefertermin, ausser einer, jedoch mit einem Datum das schon vergangen ist.....Wann kommts nun?
Wenn ich mir meinen Sendungsverlauf so anschaue tippe ich darauf, dass du Mittwoch, spätestens Donnerstag mit deinem MBP rechnen kannst. Sobald das Paket Shanghai erst einmal verlassen hat, geht es eigentlich relativ zügig weiter, sofern keine unvorhersehbaren Ereignisse eintreffen oder ein Wochenende kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.