ImpCaligula
deaktivierter Benutzer
Citrix habe ich gerade nen Kunden. Mit der Citrix Receiver App auf dem 12 er kein Problem. Klappt gut...
Dafür benötigst du das kleine MB mit 512GB? Es ist zweifelsohne ein chices Teil! Mit der Tastatur musst du klarkommen und nur ein USB C "sollte" dir zufrieden genügen!Zu meinem Anwenderprofil.. Vielleicht findet sich ja wer wieder
- Vollwertiges OS X. Der Desktop meiner Firma wird via Citrix in einem Windows-Desktop bereitgestellt. Die Handhabung über die iPad Citrix App ist m.M. nach so gerade noch für den absoluten Notfall ok. Mehr aber auch nicht.
- Ansonsten benötige ich ein Gerät auf dem ich mal ein paar Mails, schreiben kann... Als Dateiablage für gescannte Verträge, Abrechnungen dient, Musik über SoundCloud/iTunes, Filme über Netflix
Ich halte euch bzgl meiner Entscheidung auf dem Laufenden.
Du nutzt es vorerst aus dem Grund nicht mehr, weil das iPad eben Neu ist. Das kommt schon noch mit der Zeit, da wirst du dein Macbook sicherlich vermissenIch habe auch vor kurzen ein iPad Pro gekauft. Mein MacBook 12 wird auch demnächst bei eBay verkauft. Ich nutze es fast nicht mehr und der Mangel mit dem Display stört mich auch. Daher keine Lust mehr auf das Gerät.
@Frank SoS ich bin auch immer noch der Meinung, dass die Kombi am besten ist.
Aber wie gesagt zu viele schlechte Erfahrungen.
Naja vielleicht gibt es irgendwann ein MacBook Retina 2 Generation.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.