Sollte es eine zweite Version mit Skylake geben - werde ich das aktuelle auch wieder her geben und eintauschen. Der Skylake ist doch ein deutlicher Sprung was Leistung und auch Abwärme angehen....Werde es mir also holen, sobald es mit Skylake verfügbar ist.
..sehr schön. Es gibt ja reichlich Adapter. Was bisher fehlte ist, dass man gleichzeitig laden konnte, was hier endlich integriert ist.Apropo... eben entdeckt. Mini Docking für das 12er MacBook is incomming: http://www.theverge.com/2015/12/16/10285954/macbook-usb-c-hub-charging-neo-c
Ich weiß nur wie das damals mit meinem iPad mini war. Er sagte, kein Umtausch wenn das Gerät ausgepackt ist, das gäbe es bei Apple Geräten nicht. Aber jeder Media Markt ist ja anders.Guten Morgen Leute, ich habe mir das Macbook in Silber bei Mediamarkt gekauft. So nun nach einer Woche hab ich mich doch für "Spacegrau" entschieden.
Habe im Internet nichts Passendes gefunden. Wie siehts mit rückgabe aus? Bzw umtausch Silber>Spacegrau ? Ist da Media markt recht kulant?
Habe noch 1 woche bitte um antworten
Lg
http://praxistipps.chip.de/media-markt-so-tauschen-sie-artikel-erfolgreich-um_2778Habe im Internet nichts Passendes gefunden. Wie siehts mit rückgabe aus? Bzw umtausch Silber>Spacegrau ? Ist da Media markt recht kulant?
Laut den eigenen Bedingungen wird ausgetauscht "ohne Wenn und Aber". Innerhalb von 14 Tagen. Aber vor Ort stellt man sich sehr oft dagegen quer. Muss man ein bisschen "quengeln" und auf die eigenen AGB verweisen.Ich weiß nur wie das damals mit meinem iPad mini war. Er sagte, kein Umtausch wenn das Gerät ausgepackt ist, das gäbe es bei Apple Geräten nicht. Aber jeder Media Markt ist ja anders.
Der Vorteil ist das du beim Macbook nur einen Stecker hast.Das wollte ich noch hoch laden... was leider gar nicht so richtig zu dem kleinen feinen filigranen edlen 12er MacBook passt... ist der Adapter Wulst...
Anhang anzeigen 130854
Ich bin mir da auch nicht 100% sicher...Aktivierte Apple Produkte sind doch von Tausch ausgeschlossen, oder?
Bitte das im Kontext des Threads per Mail an Tim senden - er liebt Apple Liebhaber wie Dich ... welche sich jeden Nachteil schön reden könnenDer Vorteil ist das du beim Macbook nur einen Stecker hast.
Ich bin mir da auch nicht 100% sicher...
Eigentlich würde ich sagen - sei ein Mann - verticker das Teil, lebe mit dem Fehler und kauf Dir ein neues in Spacegrau. Punkt.
Uschi Gehabe... ohhh die Farbe ich tausch es um. Steh zum Fehler und regel das selbst und nicht auf Kosten Anderer. So jetzt habe ich doch meine Meinung gesagt
Bitte das im Kontext des Threads per Mail an Tim senden - er liebt Apple Liebhaber wie Dich ... welche sich jeden Nachteil schön reden können
was leider gar nicht so richtig zu dem kleinen feinen filigranen edlen 12er MacBook passt... ist der Adapter Wulst...
Das wollte ich noch hoch laden... was leider gar nicht so richtig zu dem kleinen feinen filigranen edlen 12er MacBook passt... ist der Adapter Wulst...
Anhang anzeigen 130854
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.