Glückwunsch!!!
Welche Farbe und welche Ausstattung hast Du gewählt? Ich überlege im Moment auch noch ...
Ist bei vielen Dingen so, dass die das überprüfen ob die Aussage von Apple auch stimmt.Dazu müsste ich mal in ihrer Police lesen. Aber ich denke nicht das die da ihrem Ablauf schildern. Denen ist doch nur wichtig das der Kunde seine Beiträge zahlt. Aber wehe man brauch etwas....
Nein leider habe ich keine Möglichkeit mir einen zu leihen.
Geht beim Force-Touch Trackpad etwas anders. Du musst einfach über das Icon gehen und fest drücken und halten und dann kannst du das verschieben. Also statt 3 Fingergeste einfach Force-Touch mit einem Finger.[...]
Aber über eines wundere ich mich: Beim Touchpad von meinem 2014er MacBook Pro (15") kann ich mit 3 Fingern per Wischen Fenster und Icons verschieben. Beim 12" MBr nicht. Ich habe die Einstellungen aber komplett so übernommen und nur um die Force Touch Funktionen ergänzt. Hat jemand eine Idee? [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.