Audionymous
Herrenhut
Das Geld ist es nicht, eher das ich ewig weite Anfahrt zum nächsten Apple Store habe. Das nervt bißchen, aber schön für dich, das du dir öfter ein neues MacBook leisten kannst. Idealer KundeSo was interessiert mich gar nicht, das macht einen nur verrückt.
Wenn der Akku tot ist, lass ich ihn wechseln, oder ich kauf mir ein neues Gerät.
Mal eine Frage. Baut euere Akkukapazität auch so schnell ab? Nutze den im Moment öfter ohne Strom und man kann zusehen wie die Kapazität abnimmt.
So extrem war das am MacBook Air nicht
Na ich habe mal im Systembericht geschaut unter Stromversorgung, von ca. 5300 mAh sind es noch 4800 nach 38 Ladungen, da macht man sich schon bissel Gedanken.Und wie genau hast du das festgestellt? Hält das Gerät bei gleicher Anwendung nicht mehr so lange durch, also eine subjektive Feststellung oder nutzt du sowas wie Coconut Battery um dich verrückt zu machen?
Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen und das Gerät einfach benutzen.
Ich habe mein 2015er MB vorgestern auf 10.12.04 aktualisiert. Kann mir jemand bestätigen dass die Kiste nun nicht mehr so am Akku saugt? Rein subjektiv gesehen habe ich den Eindruck wie wenn sich die Akkulaufzeit drastisch verbessert hatt und außerdem noch einen leichten Performanceschub erhalten hatt?
Na ich habe mal im Systembericht geschaut unter Stromversorgung, von ca. 5300 mAh sind es noch 4800 nach 38 Ladungen, da macht man sich schon bissel Gedanken.
Hat mich halt mal Interessiert, da es Beim MacBook Air langsamer ging
Na ich habe mal im Systembericht geschaut unter Stromversorgung, von ca. 5300 mAh sind es noch 4800 nach 38 Ladungen, da macht man sich schon bissel Gedanken.
Hat mich halt mal Interessiert, da es Beim MacBook Air langsamer ging
Mir wird 10.12.4 noch gar nicht angeboten, hast Du das manuell geladen und installiert?
Melde dich mal im Mac AppStore ab und wieder an dann sollte es klappen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.