apple-byte
Stahls Winterprinz
Die Apple-Händler haben doch die gleichen Preise wie der Apple Store, oder?!
Weil dann wäre es ja egal, wo ich den Rechner kaufe!
http://mac-kauf.de/preise/
Die Apple-Händler haben doch die gleichen Preise wie der Apple Store, oder?!
Weil dann wäre es ja egal, wo ich den Rechner kaufe!
Dankeschön!
Irgendwie möchte ich mir MAC OS X nochmal genauer angucken, kann man sich das System beim Händler auch selbst angucken, also selbst ein bisschen klicken?!
Yourself_de, das ist ja geil, muss man das Downloaden oder wie solls gehn?!
Sieht ja sehr ähnlich aus, nur wäre es anscheinend mit dem minimieren zu sehr auf OS X ORIGINAL angelehnt!
Achso, also kann man das Downloaden, die Programme von Windows stehen im Finder und der Explorer wird Finder-like oder wie?!
Und alle Programme die ich auf dem PC habe, werden dann in so ein lustig animiertes Dock gepackt oder was?
Ich bewege mich immer mehr von dem ach so tollen Mac OS X mit diesem *Haben-Will*-Drang weg. Nicht wegen Software, oder sonstigem, sondern wegen dem Preis!
Denn, wenn ich mir so Vista angucke, ist ja eigentlich fast Tiger!
Und wenn ich mir nen ordentlich PC zusammenstelle und mir nen TFT kaufe, bin ich unter 1279€ für den iMac. Aber auch der Mac mini sagt mir nicht zu!
Und deswegen, werde ich noch einmal Rat beim Apple-Händler suche und dann Mac OS X wahrscheinlich in den Wind schiessen. Sorry..
Seppel
So, habe mir jetzt diesen Thread zu Gemüte geführt und kann nur sagen: Lasst euch von _seppel_ nicht verar...en.
Larkmiller
Wie kommst du darauf?
Weil
1. sich die Schreibe von Seppel seit Anfang August geändert hat.
2. es ihm nicht wirklich ernst war.
Ist aber meine subjektive Meinung, okay?
Larkmiller
Ist aber meine subjektive Meinung, okay?
Welche Entscheidung?civi schrieb:Ich finde die Entscheidung in Ordnung.
Das sieht für mich eher wie eine Tendenz als eine bereits feststehende Entscheidung aus._seppel_ schrieb:Ich bewege mich immer mehr von dem ach so tollen Mac OS X mit diesem *Haben-Will*-Drang weg.
Es ist nicht fast Tiger, es sieht nur fast aus wie Tiger und wenn Vista (voraussichtlich) erscheinen wird ist Tiger (wahrscheinlich) bereits Geschichte - mehrere nicht ganz unerhebliche Unterschiede, die es zu bedenken gilt!_seppel_ schrieb:Denn, wenn ich mir so Vista angucke, ist ja eigentlich fast Tiger!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.