_seppel_ schrieb:Dankeschön..
Aber normale DVD's lazfen aber schon auf so nem Mac, oder?
Das wäre nämlich scheisse....
Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.
Aber was mich am MacBook stört, ist, dass das so ohne Kabel ist, weil unser W-Lan-Netz nicht bis zu mir ins Zimmer reicht, weil da zu viele Wände zwischen sind!
... Mein Router steht im Keller, mein iBook im 3. Stock. Von da unten kommt erst gar kein WLan-Signal raus.
Verstehe ich das richtig? Du hast einen WLAN-Router im Keller stationiert und weißt, daß von da gar kein Signal nach draußen dringt? Wieso machst Du sowas? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Verstehe ich das richtig? Du hast einen WLAN-Router im Keller stationiert und weißt, daß von da gar kein Signal nach draußen dringt? Wieso machst Du sowas? Oder habe ich da was falsch verstanden?
Das Problem wirst du dann aber auch mit allen anderen Geräte haben, nicht nur mit dem MacBook. Musst du halt Kabel ziehen...
Hab ich übrigens auch gemacht. Mein Router steht im Keller, mein iBook im 3. Stock. Von da unten kommt erst gar kein WLan-Signal raus.
Versteh ich hier scho net? Andere Computer kommen auch ohne Kabel daher! Decan Frost hat wohl Recht: "musst hald Kabel ziehen"Aber was mich am MacBook stört, ist, dass das so ohne Kabel ist, weil unser W-Lan-Netz nicht bis zu mir ins Zimmer reicht, weil da zu viele Wände zwischen sind!
Wenn Du den Monitor zum Rechner brauchst, vergiß' den macMini. Addier' mal den Preis eines guten 20''-TFTs (ca. 700 bis 800) sowie den Tastatur-Preis (ja, Du brauchst wegen der Tastenbelegung sowieso eine Apple-Tastatur) und Maus (30+55) zu 'nem macMini und Du bist teurer als ein vergleichbar ausgestattetem iMac es wäre.
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.