MacMark
Jakob Lebel
… Darfst du dein iPhone tethern? Nein! …
Oh, eet lebt in einem Parallel-Universum.
http://www.apple.com/iphone/iphone-3gs/tethering.html
Ein sehr guter Punkt. Ich denke, es fehlt den etablierten Größen im Geschäft einfach der Anreiz. Etwas völlig Neues anzufangen, würde bedeuten, die eigene Existenz aufs Spiel zu setzen, während der zu erwartende Gewinn eines solchen Schritts recht gering wäre. Die Windows-Steuer beträgt für die OEMs etwa 10 Dollar pro Gerät, und sie hat den Vorteil, dass man keine eigene BS-Entwicklung, noch Support betreiben muss.Warum kommt eigentlich keine Firma und nimmt sich ein quelloffenes Linux, baut eine Hand voll Geräte (Laptops, Desktops, Funktelefon) und optimiert dieses Linux auf diesen Geräten so, dass es wie OS X dem Anwender schmeichelt, den Profi bezaubert und die Konkurrenz erzittern lässt?
Und welches OS haben die darauf? Richtig Windows 7.Zugleich gibt es Hinweise, dass NOKIA nicht nur mit dem G3 in den Netbookmarkt einsteigt, sondern auch ein Smartbook in 2010 veröffentlichen wird. Was auf diesem Smartbook für ein BS laufen wird, ist dann die Frage.
Die Vertragstelefone kosten zumindest in Deutschland 241 bis 580 Euro (der Durchschnittskunde legt um die 400 Euro dafür auf den Tisch), also immer noch deutlich unter dem, was man für freie Telefone zahlt.Ich gebe dir Recht mit dem Preis. Aber die Vertragstelefone kosten auch 1.000 Euro, nur halt auf 2 Jahre über die Grundgebühr.
Windows 7 läuft nicht auf Smartbooks. Falsche Prozessorarchitektur.Und welches OS haben die darauf? Richtig Windows 7.
Ähnlich mit der Einführung der Netbooks durch Asus, erst großes TamTam, dass es mit Linux kommt, aber jetzt ist davon kaum noch die Rede und es wird klar empfohlen Windows zu nehmen. So wird das nix.
Windows 7 läuft nicht auf Smartbooks. Falsche Prozessorarchitektur.
Windows 7 läuft nicht auf Smartbooks. Falsche Prozessorarchitektur.
Und was steht da in der Überschrift?Oh, eet lebt in einem Parallel-Universum.
http://www.apple.com/iphone/iphone-3gs/tethering.html
… Ja klar ist Tethering erlaubt …
http://www.apple.com/iphone/iphone-3gs/tethering.htmlTethering
Now you can share the fast 3G connection on your iPhone with your Mac or PC and connect to the Internet from just about anywhere — no Wi-Fi required.
Tethering is not currently offered in the U.S. and some other countries. See your carrier for availability.
Wüsste nicht, dass "to offer" mit "erlaubt" übersetzt werden kann...
Hiho,
folgendes Thema richtet sich an alle, die sowohl Mac OS X als auch Linux (Ubuntu) nutzen und viel Erfahrung bei der Arbeit mit beiden Betriebssystemen haben.
Es handelt sich um folgendes:
Ich streite mich seit längerem mit einem Freund, der ein Linux Verfechter ist, darüber, welches OS das bessere ist. Mir persönlich geht es dabei gar nicht darum, welches OS die Nase vorn hat, sondern ich versuche ihm immer wieder zu erklären, dass Apple mit Mac OS X ein anderes Ziel verfolgt, als die Open Source Gemeinde mit Linux: nämlich Benutzerfreundlichkeit.
Gerade das Thema Benutzerfreundlichkeit speist er als "Kinder OS" und "Klicki bunti" ab. Da ich selbst Ubuntu nur kurz ausprobiert habe, würde ich von den Pros mal gerne wissen, wie sie dazu stehen, welches OS sie bevorzugen und vor allem mir genauer erklären können, welche konkreten Vorteile Linux gegenüber Mac OS X hat.
Ich lege dabei wirklich wert auf persönliche Erfahrungen, Artikel im Internet hab ich dazu schon selbst gefunden, leider sind darunter nur Quellen, die OS X Linux gegenüber schlechter darstellen und meist von Linux Verfechtern geschrieben.
***Falls es dieses Thema schon im Forum gibt - sorry, aber ich hab es nicht gefunden.***
Ich bezweifle, dass du Möchtegern-Windows-User jemals ein Linux benutzt hast.Es ist einfach grässlich, ständige Abstürze. Kein vernünftiges System, ich habe es hassen gelernt und würde sofort lieber mit Vista arbeiten.
Das lässt mich meine Aussage noch einmal überdenken - könnte es sein, dass du einfach geistig zu ungelenk bist, um mit etwas anderem als deinem vertrauten Mac zu arbeiten? Kriegst du es nicht hin, auf deinem Mac einen Druckertreiber zu installieren? Ich dachte, die Macs wären so einfach. Oder gibt es keinen Treiber für den Mac (mal wieder)?Ich habe oft meinen Mac bei der Arbeit mit... und alles ist einfach besser, versuche alles mit dem Mac zu machen, das Ausdrucken zB muss ich aber mit dem Linux Computer machen.
Oxford-Englisch und Gossen-Slang.… Beim Englischen trennt sich die Spreu vom Weizen immer noch in der Kenntnis von …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.