ok sorry, hab mich falsch ausgedrückt, habe iphoto 8.1.2 und im app store kann man ja 9.1.1 für 11,99€ kaufen, meine Frage dazu lautete ob ich dann beide iphoto versionen am mac habe oder ob meine 8er version durch die 9er version ersetzt/geupdatet wird.
Hilfe!!! Hab seit dem Update kein Finder-Logo mehr!!!
Bei mir ist der Finder im Dock ganz links außen. Wenn ich mit der Maus auf irgendein Ikon gehe, verschwinden der Finder zur Linken und der Papierkorb zur Rechten aus dem Bild, sind aber mit der Maus wieder einzuholen.
Ich hoffe mit dieser gewagten Ferndiagnose ohne eingehende Anamnese, dass damit Dein Problem mit dem verschwundenen Finder-Logo erkannt und gelöst ist.
Also ich hab bei zahlungsmethode : keine Kreditkarte
Und kann trotzdem laden
Viellecht liegt es auch an meinem Guthaben?!
@Dark
Oh ja, meinte dich
Hmm aber ich konnte Im Mac Store laden
Ich seh grad du bis 94 geboren also noch keine 18
Wie wärs mit ner prepaid Kreditkarte ?
Ab 12
Wüstenrot bietet die gratis an
Schau mal Im Netz
Zwei Möglichkeiten:ok, nicht schlecht, aber: Ich hab mir grad "angry birds" gekauft. Was mich dabei wundert: Es gibt keine Sicherheitsabfrage, ob man es wirklich kaufen möchte!! Nichts, nichtmal das Kennwort, welches ich auf dem iPhone immer eingeben muss.
Warum kostet Aperture 3 nur 62,99 €? Im Store kostet es noch 199 € - Fehler, Eröffnungsangebot oder Schnäppchen?
Das würde ja dann bedeuten ich kann Aperture für 62,99 € auf all meinen Macs benutzen? Ichh habe es "leider" schon vor 1/2 Jahr "regulär" gekauft.
Aber egal ...
@ Dark
Haha genau ob es das nächstes Jahr schon gibt ?x)
Stolze Preise...hoffentlich ändert sich da noch was nach unten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.