Gokoana
Bittenfelder Apfel
... die Installations-DVD zu finden (ist manchmal schwieriger als manche glauben&hellip ...
Und nicht nur die. Wir alle waren mal jung.
... die Installations-DVD zu finden (ist manchmal schwieriger als manche glauben&hellip ...
Was passiert, wenn du nach einem Neustart nochmals versuchst den Papierkorb zu löschen?Bisher habe ich es über den AppCleaner probiert, nur wenn ich dann den Papierkorb leeren möchte, gibt mir der Mac die Meldung, dass das Objekt "DockTile" noch in Verwendung ist.
Also ich finde den Mac App Store super. Nur was ich nicht so mag ist die Installation mit nur einem Klick. Sucht man jetzt zum Beispiel man eine Kategorie durch und kommt aus versehen auf das Feld mit Kaufen, wird das Programm sofort runtergeladen ohne eine Bestätigung oder sowas.
Also ich muss bei mir immer das Kennwort eingeben bevor ich was laden kann
Nagel mich nicht daran fest, aber ein Programm dass du im MAS kaufst sollte auf jedem PC auf dem du dich mit deiner Apple ID einloggst funktionieren. Das ist ja auch ein großer Vorteil.
So habe ich das auch verstanden. Allerdings glaub ich, dass man maximal 5 Macs mit einem Programm versorgen darf.
Vorteil??? Und wie verkaufe ich die Programme wieder, wie bisher, wenn zB das neue ilife herauskam und ich durch Verkauf der alten DVDs die neue mitfinanzierte? Ich sehe darin nur einen Vorteil für die Softwarebranche. Also künftig keine billige Gebrauchtfassung mehr von zB einer alten Final Cut Fassung für Einsteiger? Ne billige Photoshopfassung über Amazon-Marketplace (wenn alle Firmen wie Apple handeln würden) ? Jeder wäre dann genötigt, seine Programme neu zu kaufen (wenn er auf legalem Weg bleiben möchte).Nagel mich nicht daran fest, aber ein Programm dass du im MAS kaufst sollte auf jedem PC auf dem du dich mit deiner Apple ID einloggst funktionieren. Das ist ja auch ein großer Vorteil.
ja, durchaus beides richtig...Im Moment kannst du gekaufte Programme nicht wiederverkaufen, was natürlich dein Recht als Konsument einschränkt. Allerdings ist Software die online vertrieben wird auch günstiger als das Pedant im Laden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.