Unfähig? Unsozial? Nanu...
Aber vielleicht kann man schon verstehen, dass Apple dafür auf die aktuelle Möglichkeiten in SL setzt, insbesondere nicht noch für Vor-Intel-Prozessoren (auf denen Leopard läuft) zusätzlich programmieren will.
Hieße zudem nur Mehrkosten, die wiederum vom Endverbraucher auf irgendeine Weise eingezogen würden.
Das Paket heißt zwar iLife, die darin enthaltene iPhoto-Version ist aber 9.1.1. Du wirst also weiterhin iPhoto 9 haben. Steht aber auch direkt neben der App im App Store.aktualisiert iphoto 11 meine iphoto 9 version oder habe ich dann 2 auf meinem macbook?
Nachdem 10.5 auch noch PPC unterstützt, 10.6 aber nicht mehr, ist die Sache eigentlich ganz logisch finde ich.Auch wenn ich euch prinzipiell zustimme und das ja eigentlich genauso sehe......aber Leopard ist verdammt nochmal keine Altlast Würden wir über Panther oder Tiger reden, ok, von mir aus. Aber Leopard???
Kann ich Dir leider nicht genau sagen, ist aber auch kein Problem. Dann exportierst Du die 8er-Fotos,löschst iPhoto 8 und spielst das bei iPhoto 9 wieder ein.ok sorry, hab mich falsch ausgedrückt, habe iphoto 8.1.2 und im app store kann man ja 9.1.1 für 11,99€ kaufen, meine Frage dazu lautete ob ich dann beide iphoto versionen am mac habe oder ob meine 8er version durch die 9er version ersetzt/geupdatet wird.
Du kannst sämtliche apps die du einmal gekauf hast, auf allen deinen macs installieren ohne zusätzliche Gebühren.
Einfach auf dem anderen Gerät in den app store einsteigen, mit deinem account anmelden und ganz oben in der Leiste auf Einkäufe
klicken. Dann siehst du deine gekauften apps, klickst auf installieren, und fertig
In-App-Kauf bedeutet für mich, dass ich etwas aus der App herauskaufe, was nichts mehr direkt mit dieser zu tun hat. Und nicht, dass Lite- und Vollversion angeboten werden.Ebenso hieß es keine "In-App Käufe" Odch wo ist der Unterschied zu eienr Lite und einer Vollversion?
Junge, was ist Unixoxid? Ich denke, Du meinst unixoide OS. Ansonsten vielleicht einfach mal kein Fachwort gebrauchen... :-D[…] es war schon immer eine spezialität von Unixoxiden OS Software auf "einem Haufen" zu haben um darin zu stöbern […]
Anscheinend prüft er, welche Apps bereits im Programme-Ordner liegen. Denn es funktioniert nicht, wenn man die Programme woanders als standardmäßig eingestellt speichert.Weiß jemand woher Der App Store weiß welche Programme ich bereits installiert hab? aus den Lizenzen oder checkt der einfach nur den Namen?
Auch wenn ich euch prinzipiell zustimme und das ja eigentlich genauso sehe......aber Leopard ist verdammt nochmal keine Altlast Würden wir über Panther oder Tiger reden, ok, von mir aus. Aber Leopard???
Was Hardware angeht stimme ich dir zu. Aber Software? Auch Windows XP ist noch recht weit verbreitet...OS 10.5, also Leopard, ist aber auch schon drei Jahre alt. Und wie gesagt, in der Computerwelt ist das eine Ewigkeit.
Blicke da selbst nicht ganz durch. iLife wird bei mir erkannt, Pixelmator und anderes aber nicht.Anscheinend prüft er, welche Apps bereits im Programme-Ordner liegen. Denn es funktioniert nicht, wenn man die Programme woanders als standardmäßig eingestellt speichert.
Das Beispiel an sich stimmt schon, ich bin mir nur nicht so sicher, ob man Mac OS X da so einfach mit den Win-Betriebssystemen vergleichen kann, ich scheue mich ein wenig davor. Ist halt schon eine andere Welt.Was Hardware angeht stimme ich dir zu. Aber Software? Auch Windows XP ist noch recht weit verbreitet...
Software ist meiner Meinung nach nicht so kurzlebig. Selbst wenn es neue Versionen gibt, so kaufe ich zumindest mir nicht grundsätzlich das Neue.
Habe immer noch iWork '08 und auch bei Parallels reicht die 5er Version wunderbar für meine Zwecke...
Ja ich hab nur iWork und das wurde erkannt.Blicke da selbst nicht ganz durch. iLife wird bei mir erkannt, Pixelmator und anderes aber nicht.
FInde übrigens sehr schade, dass man bereits gekaufte Software nicht einpflegen kann....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.