Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Juhuu! Ein Karmathread! Ich würde die Karmalatte auch wieder begrüssen. :-DDarum will ich die Karmalatte sichtbar für alle.
Karmalatte for President!
Juhuu! Ein Karmathread! Ich würde die Karmalatte auch wieder begrüssen. :-DDarum will ich die Karmalatte sichtbar für alle.
Wie war das noch mal mit dem "wollen"?Darum will ich die Karmalatte sichtbar für alle.
Wie war das noch mal mit dem "wollen"?
ehm, du weinst ihnen keine krokodilsträne nach?
[...]
• Zweitens, ich breche das Lesen eines Threads erbarmungslos ab, sobald vom Thema abgeschweift wird ("Apple ist eben wie BMW..." -- "Stimmt nicht! Das neue 3er-Cabrio hat nämlich blabla..."). Ich selber antworte nur auf das ursprüngliche Thema und gehe auf keine Nebenbemerkung ein.
• Drittens, ich lese keine Threads, dessen erstes Posting nicht mindestens einen Absatz an Text enthält und erspare mir damit eine Menge unüberlegter Brabbelpostings. Was dann noch übrig bleibt, liegt meist über den Durchschnitt.
Nee, dazu ist die Macht zu wenig mit mir.Hey Peter, Du als Moderator, kannst Du nicht die Lattenanzeige anschalten?
Du brauchst noch Argumente? Kannst Du haben.Nee, dazu ist die Macht zu wenig mit mir.Und meine Argumente haben nicht ausreichend gezogen.
Ich hatte keinen Mangel an Argumenten, vielmehr wurden meine m.E. durchaus nicht schlechten Argumente schlicht nicht als die Gegenargumente aufwiegend angesehen.Du brauchst noch Argumente? Kannst Du haben.
Ich wollte vor einiger Zeit eine Karma-Umfrage starten. Leider bin ch damit nicht durchgekommen. Die zwei Seiten Begründung für die Umfrage liegen ungelesen hier. Willst Du?
Ansprüche, die sich innerlich über Kreuz bewertenBesonders schlimm wird es, wenn sich verschiedene Ansprüche kreuzen, die sich innerlich auch noch bewerten.
Ansprüche, die sich innerlich über Kreuz bewerten
Ich geh dann mal lieber ins Bett. Diesem intellektuellen Anspruch fühle ich mich einfach nicht gewachsen.
Jungs, Ihr macht das schon.![]()
Das ist ganz hartes Brot, was cafe001 serviert.
Ich mag es nicht glauben … aber es liest sich irgendwie stimmig.
Space
Das ist ganz hartes Brot, was cafe001 serviert.
Ich mag es nicht glauben … aber es liest sich irgendwie stimmig.
Space
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.