Murcielago
Westfälischer Gülderling
Nun der Knaller , das Ereignis dass das Fass zum überlaufen brachte.
Der Stand für die Mitarbeiter ist direkt neben der GH:3 Station und wenn man schnell irgendwo hin muss dann kann man ca. 1 sek sparen indem man direkt durchs Bild des Spielers läuft anstatt die 30 cm an zusatz strecke außen rum zu machen.
Szenario : Ich rocke gerade die schnelle Notenpartie in My Name is Jonas von Weezer (toller song btw) auf Expert und diese Verkaufsdame will an das regal gegenüber von DeppenEcke und Guitar Hero ecke . Was macht sie also ?
- geht gemütlich durch mein bild , BLEIBT DORT STEHEN und ist erst nach ca. 15 sekunden wieder weg.
Ich weiß nicht wer von euch schonmal Guitar Hero 3 auf expert gespielt hat aber wenn man 15 sekunden NICHT SIEHT was da an noten auf einen zu kommen ist man tot , raus , Song failed.
Ich bemerke also : " Entschuldigung aber was sollte das denn ?" Sie : " Sorry nicht mein fehler"
Nicht dein fehler , durch mein bild zu latschen , anstatt drum herum zu gehen um etwas aus einem Regal zu holen ist nicht dein Fehler ?!
Na, du bist aber ein freundlicher Mensch.
1. Ist es nicht gerade nett anderen gegenüber, die Spielkonsole für sich zu reservieren (15 Minuten sind ganz schön lang, WTF!!!!!)
2. Du bist bei MM nur der Gast im Haus. Die können tun und lassen was sie wollen, und wenn du frech wirst, können die dich einfach rausschmeissen - so hätte ich reagiert, wenn sich jemand ins Geschäft hockt und sich dann auch noch über meinen Weg zum Kunden beschwert.
Sorry, aber das ist alles andere als lustig.