MM & Saturn sind weder billig noch habe ich dort jemals Service erlebt …
Kaufen sollte man dort nur Artikel, die im Prospekt im Angebot sind. Weiterhin sollte man mal kurz einen Onlinepreisvergleich machen.
Z.B. mein USB-Stick, den ich mir letzte Woche Freitag bei MM gekauft habe ist top. 15€ für 8GB mit einem Wasserdichten Gummigehäuse. Und der ist sogar recht schnell. 5MB schreibt der locker die sec. (reale 5MB pro sec. , also nicht die 20MB Herstellerangeben etc.)
Mfg
Ist das ein gummierter Sandisk-Stick? Wo hinten ein Papierschild zum Beschreiben drin ist?
ich habe mal neulich einen drucker gesucht bei einem elektroladen (nicht MM aber so ähnlich)
ich "ich suche einen drucker der unter OS X 10.5.5 läuft, nicht über 80euro kostet und seperate Tintenpatronen hat"
er zeigt mir einige usw. einen empfihelt er besonders
"schnell, leise, sparsam, bedruckt CD`S"
ich "hm.... kostet 120 - läuft er den problemlos unter Mac" ?
er "Mac ? Nein, nur windows"
ich "aha"
er "linux ist mit druckern eh so problematisch"
da fehlten mir die Worte![]()
In der Tat.
EOS 450D mit 18-55mm IS:
Media Markt über 600€, Achatzi aktuell für 519€.
40D Kit mit 17-85mm IS:
Media Markt Neu-Ulm 1249€, Achatzi 999€.
Das sind 250€ Preisunterschied!
Und warum beim Blödmarkt ohne Beratung kaufen, wenn es die Kamera beim Fachhändler inkl. Mail- oder Telefonberatung (kostenlose Rufnummer!) für 250€ weniger gibt?
![]()
Habe mir heute eine xbox bei expert (ähnlich MM) gekauft. da gab es so eine Aktion dass man zum normalen Preis der xbox noch ein Batman Spiel (ab in die Bucht) und 3mOnate xbxo live bekommt.
An der Kasse gibt mir der typ das Spiel dazu. ich zu ihm
"da gehört noch xbox live bei"
er: "in der kiste"
ich "nein, geht extra"
er: "definitiv in der kiste"
ich bazahle und öffne gleich draussen die kiste : kein xbox live
zurück zu dem typen.
"nix drinne"
er durchwühlt die kiste und ruft nen kollegen der zu ihm "die musst du extra nehmen, liegt doch da im regal"
er zum kollegen leise "warum sagt mir niemand dass die Scheisse extra geht"
ich denke mir "hab ich das nicht"D:
![]()
MediaMarkt ist eigentlich ein richtiger Saftladen.Die Ware kommt viel zu spät an.Ist nicht günstiger und hat noch nicht mal Spiele für alle Aktuellen Konsolen.Aber wenn man mal schnell was braucht ist er ganz gut und weil er wenn man sich was kaufen will wovon man kaum ahnung hat doch ne gute Auswahl hat.
Aber die Beratung ist auf dem Niveau(Wie wird das geschrieben!)von ALDi.Obwohl ich ALDi nicht beleidigen möchte![]()
So ein Saftladen, echt. Ich war heute mal kurz drin, wollte mir Kopfhörer anschauen, evlt. kaufen, falls der Preis stimmte. Hab mir dann welche ausgesucht und gleich übers Handy im Inet nach dem Preis nachgeschaut.
Sennheiser hd 555 oder so, haben dort 140,- gekostet, im Inet kosten die Teile rund 75,- Ich war mehr als überrascht und bin gleich raus. Also knapp das doppelte. Ich frag mich immer noch wieviele Kunden verarscht werden und wieviele es endlich einsehen.
Blödmarkt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.