• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Lustige Media Markt Geschichten (Sammelthread)

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
attachment.php


sachma leute steh ich jetzt am schlauch oder steht da wirklich barpreis 149,- und bei einer ratenzahlung 12 monate a 24,92 ?

rofl geiler nullzins dann kostet dass ding ja bei rate nur 299,04 was nur 150,- mehr is...

goil :)
Hab ich noch gar nich nachgerechnet!
Oh man.
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Nee..wenn man das ding kaufen will, kriegt man halt den iPod 3G und beruft sich dann auf das Recht dass die Abbildung im Prospekt vom eigentlichen Objekt abweichen kann :p
 
  • Like
Reaktionen: Unkaputtbar

Mitglied 59480

Gast
Nee..wenn man das ding kaufen will, kriegt man halt den iPod 3G und beruft sich dann auf das Recht dass die Abbildung im Prospekt vom eigentlichen Objekt abweichen kann :p

entweder das, oder wie berufen sich auf "alle angaben ohne gewähr" :(

EDIT: ich hab mir grad mal die anzeige genau angesehen:

"...erhältlich in silber, schwarz, grün, blau und pink..."

warum aber sieht man drüber noch einen in orange und gelb (...) hauptsache die offizelle applewerbung reinkopieren :)
 

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
entweder das, oder wie berufen sich auf "alle angaben ohne gewähr" :(

EDIT: ich hab mir grad mal die anzeige genau angesehen:

"...erhältlich in silber, schwarz, grün, blau und pink..."

warum aber sieht man drüber noch einen in orange und gelb (...) hauptsache die offizelle applewerbung reinkopieren :)

Vielleicht haben die den ja nur in silber, schwarz, grün, blau und pink vorrätig...;)

Sagt man nicht immer, Ratenzahlungen können einen in finanzielle Schwierigkeiten bringen ?! :p

Mfg
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Zumal die den roten abgebildet haben.....

Den würde ich da gerne mal kaufen wollen :)


"Sind ausverkauft....."
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
"...erhältlich in silber, schwarz, grün, blau und pink..."

sind das nicht auch die farben in denen es den Nano 3G gab? vielleicht haben sie halt den text von der alten Anzeige einfach mit den neuen Bildern kombiniert :/
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Dieses ”nur 49 g leicht” ist auch irgendwie unglücklich ausgedrückt. Nur und leicht widersprechen sich da etwas.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Fehler passieren halt und die Fehlerlosen finden sie........
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.149
Fehler passieren halt und die Fehlerlosen finden sie.......
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe mal neulich einen drucker gesucht bei einem elektroladen (nicht MM aber so ähnlich)
ich "ich suche einen drucker der unter OS X 10.5.5 läuft, nicht über 80euro kostet und seperate Tintenpatronen hat"
er zeigt mir einige usw. einen empfihelt er besonders
"schnell, leise, sparsam, bedruckt CD`S"
ich "hm.... kostet 120 - läuft er den problemlos unter Mac" ?
er "Mac ? Nein, nur windows"
ich "aha"
er "linux ist mit druckern eh so problematisch"

da fehlten mir die Worte :D
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Kennt ihr die schon vom Gravis, wo in Amerika eine Frau einen MacMini kaufen wollte und eigentlich ihren ersten Mac.
Aber am Ende ging sie mit einem MacPro und einem AppleCinemaDisplay raus, weil die gesagt haben, das ist alles so kompatibel und so.
Übrigens hat mir heute ein Saturn-Mitarbeiter gesagt, dass er jetzt zu Saturn gewechselt ist und vorher bei Gravis war.
Da verarscht man die Leute nur und er konnte sich mit dieser Marktstrategie nicht identifizieren und wechselte.

Ein Switch auf einer anderen Ebene!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
wär ich bei gravis rausgeflogen und müsst jetzt beim geiz-markt arbeiten würd ich sowas vermutlich auch erzählen...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Neulich im Mediamarkt/Saturn:

"Hallo kann ich mal das EF-S 10-22 an der 5D anschauen?"
Der Verkäufer nimmt die Objekte der Begierde aus der Vitrine und macht sich ans Handwerk. Einige Minuten vergehen...

____________________________________________________________
(Ich bin ja wirklich nicht böse aber das wollte ich mal ausprobieren ;D)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
:-[
Neulich im Mediamarkt/Saturn:

"Hallo kann ich mal das EF-S 10-22 an der 5D anschauen?"
Der Verkäufer nimmt die Objekte der Begierde aus der Vitrine und macht sich ans Handwerk. Einige Minuten vergehen...

____________________________________________________________
(Ich bin ja wirklich nicht böse aber das wollte ich mal ausprobieren ;D)

Hmm und wo war jetzt die Pointe? Oder hab ich was verpasst?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
:-[

Hmm und wo war jetzt die Pointe? Oder hab ich was verpasst?

Vermutlich passen die Canon EF-S-Objektive, die für den kleineren Amateur-DSLR-Sensor gerechnet sind, mit ihrem Bajonett nicht auf die EOS 5D mit ihrem Vollformat-Sensor.

Jaja, ist echt ein Insiderwitz. ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Einige Minuten vergehen...

EF-S Objektive lassen sich aber nur sehr schwer an eine Vollformat Canon anbringen. Da müsste man schon irgendwie diesen Hartplastikring am Objektiv modifizieren. Hatte er ein Taschenmesser bei? :D
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Neulich im Mediamarkt/Saturn:

"Hallo kann ich mal das EF-S 10-22 an der 5D anschauen?"
Der Verkäufer nimmt die Objekte der Begierde aus der Vitrine und macht sich ans Handwerk. Einige Minuten vergehen...

____________________________________________________________
(Ich bin ja wirklich nicht böse aber das wollte ich mal ausprobieren ;D)

Nette Idee. Soll ich heute meine 40D mitnehmen und fragen, ob ich das Nikkor 70-200 2,8 dranmachen darf? :-D

Ja genau - heute geht es wieder auf zu Media Markt, Fernseher kaufen. Und ich will mir natürlich einen Spaß erlauben...

Ideen außer:
iPhone: Screenshot machen, zum VK gehen und fragen, warum es sich nicht bedienen lässt?
In der Mac-Abteilung sagen, dass ich einen Mac kaufen will und mich "beraten" lassen?
Irgendwelche Spielereien veranstalten... aber leider sind die Macs passwortgeschützt?!
o_O
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Warum müsst ihr immer die armen MM und Saturn Arbeiter ärgern?
 
Zuletzt bearbeitet: