• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lost <TV-Serie> inkl. ! S p o i l e r !

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ja, aber zum Glück scheint es ja wohl nun doch im Januar weiterzugehen. Es war ja erst die Rede von Mai 2010.

Das wäre mir jetzt aber neu... Ich dachte es wurde schon immer von Januar gesprochen.

Mai wäre zu viel des Guten gewesen.
heuls24x19.gif
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das höre ich aber zum ersten Mal.. wann soll denn dieses "erst" gewesen sein? ;-]
Ich meine ich hätte das auf einer Spoilerseite gelesen und war ziemlich geschockt. Scheinbar hatte ABC zunächst (aus welchem Grund auch immer) damit geliebäugelt, aber im Endeffekt ist es wohl nicht dazu gekommen. Kann das aber gerade nicht finden.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das kam grad bei Heise rein:

Ein bolivianischer und ein polnischer Fernsehsender verbreiteten angebliche Fotografien aus dem Inneren eines auseinanderbrechenden Passagierflugzeugs, bei dem es sich um den am Pfingstmontag über dem Atlantik abgestürzten Airbus der Air France handeln soll. Auch ein niederländischer Radiosender veröffentlichte die Aufnahmen auf seiner Website. Doch die Bilder stammen aus der US-Fernsehserie "Lost". Die Medien saßen einem alten Hoax auf, der erstmals 2006 die Runde gemacht hatte.

http://www.heise.de/newsticker/Air-...igen-falsche-Bilder-aus-Lost--/meldung/140891

Irgendwie hatte ich mir doch gedacht, dass sowas kommen muss.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Schlimm, aber das war sicher eher ein boulevardesker Sender.
 

Johnny94

Empire
Registriert
09.12.08
Beiträge
89
Ohhh, danke für den Tipp Gaston...ähhhm ich meine natürlich eciaeo oder doch Kriss ??:p
Egal, jedenfalls danke.
 

JeyOhBe

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
47
ich hab auch erst ca. vor 5 Monaten angefangen Lost zu gucken, jetzt hab ich die 5. Staffel auch schon en paar Wochen durch.

Ich will jetzt die 6. Staffel sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Ganz ruhig mein lieber: das Warten gehört zur Lost-Erfahrung :cool:
 

JeyOhBe

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
47
ja ich weiß, werde mir die zeit jetzt aber mit Fringe, 24 und Scrubs und vll noch aktex versüßen!

Freue mich trotzdem riesig auf die nächste Staffel Lost!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Guckt euch Heros an! Das ist genauso irritierend wie LOST, wobei ich glaube das die Autoren da keinen so perfekt roten Faden haben wie in LOST.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
ja ich weiß, werde mir die zeit jetzt aber mit Fringe, 24 und Scrubs und vll noch aktex versüßen!

Um die verbleibenden Monate zu versüßen empfiehlt sich auch Alias (natürlich nur im O-Ton). Was Musik, Cast und Mythologie angeht sind sehr deutliche Parallelen zu Lost erkennbar.

J. J. Abrams hat auch hier mehr als 'nur eine Agentenserie' geschaffen: Alias ist wie Lost - 'more than meets the eye' ... Schaue die fünf Staffeln (trotz ohnehin vollem Serienschedule) gerade zum dritten Mal. :)
 

JeyOhBe

Braeburn
Registriert
11.07.09
Beiträge
47
Um die verbleibenden Monate zu versüßen empfiehlt sich auch Alias (natürlich nur im O-Ton). Was Musik, Cast und Mythologie angeht sind sehr deutliche Parallelen zu Lost erkennbar.

J. J. Abrams hat auch hier mehr als 'nur eine Agentenserie' geschaffen: Alias ist wie Lost - 'more than meets the eye' ... Schaue die fünf Staffeln (trotz ohnehin vollem Serienschedule) gerade zum dritten Mal. :)
aha, danke für den Tipp, ich werds mir mal angucken :-D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Nächsten Donnerstag beginnt die Comic-Con. Mal sehen ob sie wieder ein paar Spoilerchen für uns haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Walli

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Langsam werde ich auch schon wieder nervös...
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
LOST Season 6 Preparation:

[yt]pxT3Z_Wz6oI[/yt]

[yt]lvWlK_VlI_E[/yt]

[yt]XTIiXJRe7uc[/yt]

:-D

Und:

[yt]8TmCiC7QJiU[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Patrock

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Am Samstag (25. Juli) ist auf der Comic Con die LOST-Präsentation!

Fühlt sich etwa gleich an wie eine Apple Keynote :)