prolinesurfer
Ingol
Soso. Es handelt sich wohl um ein Wortspiel mit dem IATA-Code für den Flughafen von Los Angeles, LAX.
Ich glaube eher, dass das eine ziemliche Finte ist. Natuerlich denkt man direkt an den Flughafen, aber warum das Leerzeichen? X kann 10 sein, oder eine Variable, oder eine Markierung... und dann hat man noch nicht alle symbolischen Bedeutungen (z.B. giftig, ausradiert) beruecksichtigt. LA kann die Stadt 'Los Angeles' sein, oder aber auch Laos oder Lanthan. Lustig auch, dass das Sprachkuerzel fuer 'Latein' ebenfalls 'la' ist. Wie wir wissen sprechen the Others ja zumindest teilweise untereinander Latein. Ich denke dass wir zumindest Lineare Algebra (love it) ausschliessen koennen .
Wenn das Zahlenraetsel auf damoncarltonandapolarbear.com so einfach ist wie ich denke, dann geht es am 18.1. weiter . Waere dann aber ein Montag. Season 5 wurde an einem Mittwoch ausgestrahlt.
Ich glaube eher, dass das eine ziemliche Finte ist.
Ach so, ich dachte das neue ARG sei schon bekannt: http://damoncarltonandapolarbear.com/dcpb/. Scroll einfach runter zu 'Beardo or Weirdo' und schau Dir die Tooltips an, wenn Du die Maus ueber die Bilder haelst. Kann natuerlich auch sein, dass es ueberhaupt kein Raetsel ist .Zahlenrätsel? Link?
Paul Scheer (born January 31, 1976) is an American actor, producer and writer. He's best known for his work on the MTV sketch comedy series Human Giant, which he co-created and starred in with Aziz Ansari, Rob Huebel, and director Jason Woliner. He also can be seen on NBC's 30 Rock as Donny Lawson, the head page. Scheer is currently the star of the Internet alternate reality game leading up to the final season of ABC's Lost.
Zu 101% - ich garantiere dir, dass das kein Richter in ganz Deutschland anders beurteilen würde. Ebenso wie es bei Kinofilmen absolut sonnenklar ist - wenn man es noch nichtmal kaufen könnte, wenn man wollte, dann kann man niemandem weißmachen, dass man das ja nicht beurteilen konnte. Zumal "TV-Aufzeichnungen sind legal" so für sich gestellt auch schlicht falsch ist. Ich teile deine grundlegende Einschätzung, aber man sollte sich nie selbst etwas vormachen. ;]Und noch etwas: Sind die Kopien wirklich offensichtlich rechtswidrig hergestellt?
Ah, habe erst nur das HD-DVD-Logo gesehen. Guten Morgen Walli!Da ist doch BluRay drinne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.