wurst
Strauwalds neue Goldparmäne
Da steht nicht, dass du die aktuellen Modelle meinst.
Doch, im nächsten Post. Hat ja ICS.
Da steht nicht, dass du die aktuellen Modelle meinst.
Ähm, du willst nicht im Ernst ein 2 1/2 Jahre altes Smartphone mit einem Custom-ROm in der Betaphase mit der Versionsnummer 0.18 mit einem aktuellen Smartphone mit der offiziellen Firmware vergleichen?
Ja, und? Habe ICS gesagt, nicht Custom Rom blabla.
Ja, und? Habe ICS gesagt, nicht Custom Rom blabla.
Kann es sein, dass du gar keine Ahnung hast, wovon du redest?
Es gibt offiziell kein 4.x für das HTC Desire, ergo MUSS es ein Custom-ROM sein.
Ja das C. Und ich will ja nicht Geschwindigkeit oder so vergleichen, sondern die Stabilität des Betriebssystems. Und die ist sehr bescheiden. Und Bugs gibt es auch ohne Ende.
Sorry, aber dann musst du das auch sagen, weil das HTC Desire (ohne Buchstabe) gibt es auch.
Und zum C... natürlich ist das nicht der Knüller, aber was willst du für 170 Euro erwarten? Das wurde so eben zusammengeschustert, dass es läuft. Das Problem mit den Bugs liegt ja auch nicht an Android, sondern an der Oberfläche des Herstellers.
Wie erwähnt, die Nexus-Geräte laufen tadellos, also an Android ansich scheint es nicht zu liegen.
Wie erwähnt, die Nexus-Geräte laufen tadellos, also an Android ansich scheint es nicht zu liegen.
Ich erinnere noch einmal an deine ursprüngliche Aussage:
Hier hast du explizit betont, dass das iPhone "objektiv" besser ist, Basis für deine Aussage ist ein 170 Euro Androide und deine eigenen Erfahrungen.
Okay.
(Und nein, ich bin kein Androidfan, ich halte nur nichts von diesem Android-Gebashe, was genauso schlimm wie das Apple-Gebashe in anderen Foren ist)
Ein paar einsame Exoten mit Samsung Tupperdosen-Haptik im Dschungel der mit Murkoberflächen versauten begehbaren Smartphones. Sie waren stets bemüht...
Ja, warum ist Android denn schlechter? Wie gesagt, ich habe mich immer auf das reine System bezogen, unabhängig vom Gerät.
Nenn doch mal ein paar Sachen, folgendes konnte ich dir schon entlocken:
- Abstürze
- Dubiose Apps (von Google mit dem System mitgeliefert, meinst du die?)
- Abstürze
- Dubiose Apps (von Google mit dem System mitgeliefert, meinst du die?)
- Taskmanager
So langsam nähern wir uns der Sache.
Den Satz kann man an die Wand pinnen. Habe heute ein HTC desire ausgemustert und durch ein Iphone 4s ersetzt, bei einem Mitarbeiter.Smartphones. Sie waren stets bemüht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.