• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion - Schon am Freitag?

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
So, heute um 18:00 Uhr (Deutschland) ist mein Tipp! :-D
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.459
Was weiß ein X-Berger von Fasching/Karneval?o_O

(Ebenfalls keine Beleidigung)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Was weiß ein X-Berger von Fasching/Karneval?o_O

(Ebenfalls keine Beleidigung)

Ich bin ja kein "originaler" X-Berger (Wer ist das heutzutage schon?) ...Komme ursprünglich aus dem tiefsten Süden Deutschlands, dort wo "Fasnet" noch richtig (schrecklich) zelebriert wird...Man bin ich froh so weit weg zu sein!
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.459
Ich bin ebenfalls ein Auswanderer - aus Köln.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
wenn Lion draußen ist, mache ich erstmal hier 2 Wochen Urlaub im forum...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Wieso? Die leidigen Themen leid?:p Das wird ein Spaß:D Kann es mir jetzt schon genau vorstellen, obwohl ich nur ein Jahr hier bin:D
 

Fischwaage

Auralia
Registriert
31.07.10
Beiträge
202
Das heisst OS XI Crusty... :p

Wenn man mal drüber nachdenkt, ist es wirklich schwer einen Namen für das Betriebssystem nach Lion zu finden...
Dem Löwen wird ja nachgesagt der König unter den Tieren zu sein...wie bzw. mit welchem Tier will man das toppen?

Eventuell ein Anzeichen darauf das nach Mac OS X Lion wirklich ein Mac OS 11 kommt?
 

Keef

Lord Grosvenor
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.459
Gepard - ist auf jeden Fall ein schnelleres OS :p
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
und dann gehts bei OS XI Neandertaler los und hört bei OS XI .8 mit Human auf. Dann ist die Technik wohl so weit, dass ein System selbständig logisch denkne, fühlen und handeln kann.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
als nächstes kommt der Nebelparder. Ist die einzige Großkatze, die noch nicht dran war.