• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion - Schon am Freitag?

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Es ist aber nunmal Fakt, dass seit DP4 was verändert wurde. Auch mit Lion GM findet kein Backup statt. Ich bekomme lediglich eine Fehlermeldung. Und damit bin ich nicht alleine. An der Hardware wurde nichts verändert. Deine Zweifel sind somit widerlegt ;)
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Freuen wir uns einfach auf einen Haufen early adopter, die hier nach Erscheinen jammern, dass ihre Software nicht richtig funktioniert oder es noch Bugs gibt. Je eher Lion erscheint, desto eher sind die auch mit Jammern fertig.

Sei lieber froh, dass es Early-Adopter gibt, welche auf Fehler und Inkompatibilität aufmerksam machen, denn nur so kümmern sich die Entwickler auch darum, dass bald möglichst alles läuft.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Sei lieber froh, dass es Early-Adopter gibt, welche auf Fehler und Inkompatibilität aufmerksam machen, denn nur so kümmern sich die Entwickler auch darum, dass bald möglichst alles läuft.

Da kann ich dir nur recht geben.
 

Dinofelis

Gast
Lion ist wie ein Update. Z.b. von 10.6.3 auf 10.6.4.

Deine Daten bleiben erhalten...

Um genauer zu sein, unterscheidet sich Lion in dieser Beziehung sicher nicht von allen anderen bisher erschienenen Systemversionen, diese waren alle bisher "wie Updates", weil man immer schon die Daten behalten konnte.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.314
Sei lieber froh, dass es Early-Adopter gibt, welche auf Fehler und Inkompatibilität aufmerksam machen, denn nur so kümmern sich die Entwickler auch darum, dass bald möglichst alles läuft.

Aber deshalb muss man doch nicht jeden Tag einen Thread eröffnen, frei nach dem Motto, "erscheint Lion" morgen.
 

Dj-drex

Adams Apfel
Registriert
23.06.11
Beiträge
522
Deswegen finde ich den Lion schon morgen Theras gut. Der ist vom 30. Juni bis 30. Juli immer genau richtig. Und wenn Apple dann am 31.Juli noch nicht released sogar noch länger :-D
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Mir ist es egal wann Lion erscheint,mein iMac läuft super mit Snow Leo .Wenn Lion erscheint werde ich es mir holen, aber vorher werde ich die Meinungen der user studieren.
 

wdominik

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.01.10
Beiträge
880
Aber deshalb muss man doch nicht jeden Tag einen Thread eröffnen, frei nach dem Motto, "erscheint Lion" morgen.

Ganz anderes Thema, bei welchen ich Dir gerne zustimme. Aber ich gönn' jedem seine Vorfreude, und Apple bezweckt ja genau dass, in dem sie kein genaues Datum nennen.