• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lion - Schon am Freitag?

dstrada

Erdapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
4
aber dann würden die Leute zwei Wochen länger jammern, dass irgendein lebenswichtiges Spiel nicht "funzt"

… mir liegt da eine für mich wesentlichere Frage auf dem Magen: Kann ich wie bisher im ical, welches dann unter lion neu gestaltet ist, in den Terminen lange Traktandenlisten erstellen und sie auch dementsprechend ausdrucken oder ein .pdf machen? - habe es nirgendwo herausfinden können
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
1800 Meter über dem Meeresspiegel würde ich den Computer ganz allgemein nicht vermissen, sondern eher die Natur geniessen... ;)

Ja schon, allerdings brauch ich den um die Bilder auf den Laptop zu ziehen. Ich glaube nicht das ich mit 16 GB hinkomme :D
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
wäre ich in der Planungssitzung von Apple gesessen, hätte ich den Vorschlag gemacht, am 10.7. damit rauszurücken - passt einfach blendend zu 10.7 - sonst denke ich aber auch wie viele andere hier = don`t worry, be patient (geduldig sein) ;)
würdest du dort sitzen, dann hättest du wahrscheinlich den 07. Oktober als Erscheinungsdatum gewählt - amerikanische Notation, 10-7 ...
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Oh man :( Jetzt funktioniert TM mit der WD NAS nicht mit Lion. So ein Rotz.
 

butchooka

Alkmene
Registriert
27.06.08
Beiträge
31
Lion sichert wohl wirklich nur noch auf die "Original-Lösungen". Alle anderen NAS scheinen wohl nicht mehr zu laufen, weil irgend ein Netzwerk/Passwort Portokoll in inLion nicht mehr unterstützt wird...
Auch der Umweg über ein selber erstelltes Sparsel Bundle hilft nicht. Hoffentlich gibts da bald wenigstens ein funktionierendes Skript,dass wieder irgendwelche Sicherheitseinstellungen umstellt.

*Kotz* Wenn das afp Protokoll wenigstens gescheit auf Windows einzurichten wäre (Win Home Server 2011 als "Nas")
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Wie gut das ich für time Maschine schon immer eine externe USB festplatte genutzt habe, habe zwar auch ein nas, aber mit der externen USB Festplatte gab es noch nie Probleme,.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Im WD Forum haben die WD Entwickler schon gepostet, dass sie schon eine Lösung haben. Bekanntgegeben wird diese, sobald Lion für alle da ist.
Wird bei den anderen Herstellern wohl auch so sein.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Mal eine für viele bestimmt lächerliche Frage:
Wenn ich auf Lion update, sind meine Daten danach noch drauf, oder muss ich sie vorher sichern?
 

Dj-Darkside

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.01.07
Beiträge
679
Lion ist wie ein Update.

Z.b. von 10.6.3 auf 10.6.4.

Deine Daten bleiben erhalten…
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Datensicherung empfiehlt sich generell beim Upgrade von Betriebssystemen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Freuen wir uns einfach auf einen Haufen early adopter, die hier nach Erscheinen jammern, dass ihre Software nicht richtig funktioniert oder es noch Bugs gibt. Je eher Lion erscheint, desto eher sind die auch mit Jammern fertig.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Hallo,
Ich weiß leider nicht, ob es hier besprochen wurde, aber laut Quellen im Internet ist es wohl unter Lion (noch) nicht möglich ein TimeMachine Backup auf Netzwerkfestplatten zu machen (Z.B. NAS von Synology & Co.)
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also kompatibel für die Dateifreigabe ist es 100%. Wie du sagtest kann es eigentlich nur Probleme mit der Time Machine geben, aber das bezweifle ich auch. Normal sollte es Probleme geben wenn die Hardware sich ändert, Software ist meistens abwärtskompatibel


Via Tapatalk für iPhone