yoseeep
Golden Delicious
Liebe Freunde von O2 und anderen Providern,
bitte rechnet richtig: Bei BASE kaufe ich ein iPhone 3GS für ca. 700€ zu 0% Zinsen auf 24 Monate = 29,17€ je Monat. Anschliessend schliesse ich eine AL-NET-FLAT 500 für 30 € und eine Internet-Flat für 10€ ab, macht zusammen 69€ je Monat. Zur Zeit bezahle ich für ein deutlich besseres Netz bei der Telekom 89,95€ für 1.200 Minuten im Monat. Wo ist jetzt der Gewinn bei BASE?
Bitte legt die Kosten für ein gekauftes iPhone auf die Laufzeit des jeweiligen Vertrages um, damit der Vergleich korrekt ist. Ansonsten ist das eine Milchmädchenrechnung.
Grüsse
Horst
P.S.: Ich war vorher langjähriger Kunde von O2 und kann sehr gut vergleichen, wie gut deren Netz ist. Ich habe aus diesem Grund gewechselt.
milchmädchenrechnung?
1. habe ich das iphone 4 für ca. 600 euro gekauft das sind schon mal 100 weniger
2. ist es frei. ich kann jede karte einsetzen, auch im ausland bei geschäfts- und urlaubsreisen
3. ist es frei. ich kann ohne zusatzkosten tethern
4. ist es frei. ich kann über skype ohne zusatzkosten telefonieren
5. ich bin frei. keine mindestvertragslaufzeit!
6. ich bin sicher. ich habe eine echte flatrate!
7. in 24 monaten bezahle ich samt gerät ca.1560 euro, bei der telekom 2160 euro, zu dem vorteil kommen die 6 davor genannten
ich war 10 jahre kunde bei der telekom. habe den vertrag gekündigt und warte nur noch ein paar monate, dann bin ich frei.
und rechne bitte bei deiner milchmädchenrechnung die gesparten 20 euro auf 24 monate... da kaufst dir fast noch ein ipad von